Nick Cassavetes

Infos zu Nick Cassavetes

Geboren am: 21.05.1959 (58 Jahre)
Geboren in: New York City, New York, USA


Bekannt unter Anderem aus

Hangover 2: Phil, Alan, Doug und Stu reisen nach Bangkok, wo Stu eine junge Thailänderin heiraten will. Am Tag vor der Hochzeit machen sich Phil, Alan und Stu mit Teddy, dem kleinen Bruder der Braut, auf, um den Junggesellenabschied zu feiern. Am nächsten Morgen wachen die drei Freunde in einem schäbigen Hotelzimmer auf. Alan wurden die Haare rasiert, Stu hat eine Tätowierung im Gesicht, ein kleiner Affe leistet ihnen Gesellschaft. Sie können sich an nichts erinnern, und Teddy ist spurlos verschwunden.
Hangover 2
Im Körper des Feindes: Zehn lange Jahre folgte FBI-Agent Archer der Blutspur des Superverbrechers Castor Troy. Doch jetzt, wo dieser halbtot geschossen vor ihm liegt, kann er sich nicht darüber freuen. Denn leider hatte Troy zuvor noch Zeit, eine verheerende Bombe irgendwo in L.A. zu deponieren. Archer bleibt nur eine Möglichkeit - er muß die Identität des verhaßten Widerparts annehmen, um an das Versteck der Bombe zu kommen. Ein revolutionärer Fortschritt in der kosmetischen Chirurgie macht's möglich - leider nicht nur in eine Richtung.
Im Körper des Feindes
The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht: Auf einer Mission im Weltraum verliert der Astronaut Spencer Armacost plötzlich den Kontakt zur Bodenstation. Als er wieder auf die Erde zurückkehrt, scheint er seinen Freunden gegenüber der Gleiche geblieben zu sein, doch seine Frau merkt, dass er sich verändert hat. Sie wird schwanger, und mit der Zeit bekommt sie den Verdacht, dass die Frucht, die sie in sich trägt, nicht von dieser Welt ist.
The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht

Darsteller in

JahrTitelRolle
2011Hangover 2Tattoo Joe
2000King of B-MoviesHimself
1999The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues GesichtCaptain Alex Streck
1999LebenslänglichSergeant Dillard
1997Im Körper des FeindesDietrich Hassler
1996Black Rose of HarlemJohnny
1995Just Like DadJoe
1994Mrs. Parker und ihr lasterhafter KreisRobert Sherwood
1994Class of 1999 Part IIEmmett Grazer
1994TwogetherWolfgang Amadeus 'John' Madler
1993Die dunkle Macht der LeidenschaftJonathan Brooks
1993Sins of the Night - Gefährtin der NachtJack Neitsche
1993Broken TrustAlan Brogan
1993Sünden der BegierdeBarry Mitchum
1991Delta Force 3Charlie
1990Backstreet DreamsMikey
1990Object of Desire
1989Blinde WutLyle Pike
1989Desperation RisingTony Sarchuzi
1988Assault of the Killer BimbosWayne-O
1988Under the GunTony Braxton
1986InterceptorPackard Walsh
1986Quiet Cool - Die AbrechnungValence
1986Black MoonLuis
1985Die MaskeT.J.

Produktion

JahrTitelFunktion
2014YellowRegisseur
2014YellowDrehbuch
2014Die SchadenfreundinnenRegisseur
2009Beim Leben meiner SchwesterRegisseur
2009Beim Leben meiner SchwesterDrehbuch
2006Alpha Dog - Tödliche FreundschaftenRegisseur
2006Alpha Dog - Tödliche FreundschaftenDrehbuch
2004Wie ein einziger TagRegisseur
2003Whatever We DoDrehbuch
2002John Q. - Verzweifelte WutRegisseur
2001BlowDrehbuch
1997Alles aus Liebe - Call it LoveRegisseur
1996Ein Licht in meinem HerzenDrehbuch
1996Ein Licht in meinem HerzenRegisseur
Road HouseRegisseur
Honeymoon with HarryRegisseur
Have You Seen Her?Regisseur
Have You Seen Her?Drehbuch