Nicholas Bell

Infos zu Nicholas Bell

Geboren am: 17.08.1958 (59 Jahre)
Geboren in: Huddersfield, Yorkshire, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Mission: Impossible II: Agent Ethan Hunt genießt gerade seinen Urlaub beim Freiklettern, als ihn eine vom Hubschrauber überbrachte Nachricht zur Arbeit zurückruft: Der kriminelle Ex-Kollege Sean Ambrose hat mit seiner Gang ein todbringendes Virus in seinen Besitz gebracht. Nun gilt es, den Verräter schleunigst ausfindig und dingfest zu machen. Deshalb macht sich Ethan gemeinsam mit dem Computer-Genie Luther, dem Australier Billy und der attraktiven Meisterdiebin Nyah an die unmöglich scheinende Mission, das Virus zurückzuholen.
Mission: Impossible II
Dark City: John Murdoch wacht in einem Badezimmer eines ihm unbekannten Hotels auf: Im Schlafzimmer liegt eine Frauenleiche und er kann sich an nichts aus seinem Leben erinnern. Ein Doktor namens Daniel Schreber rät ihm per Telefonanruf zur Flucht. Gesagt, getan. Murdoch flieht und beginnt Nachforschungen anzustellen. Dabei findet er heraus, dass er offensichtlich ein gesuchter Serienkiller ist. Doch die Stadt, aus der es kein Entkommen zu geben schein, ist merkwürdig: Die Sonne scheint nie und alle Menschen fallen gegen Mitternacht in einen kurzen komatösen Schlaf. Und schon bald sind ihm nicht nur Polizisten auf den Fersen…
Dark City
I, Frankenstein: Adam Frankenstein wurde von dem Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein erschaffen und zum Leben erweckt. Das aus Leichenteilen zusammengeflickte Monster findet sich in einer dystopischen Welt wieder, in der sich Menschen und Dämonen im Krieg befinden. Der unsterbliche Adam beschützt die Menschen vor den finsteren Gestalten der Unterwelt, doch er gerät zwischen die Fronten zweier unsterblicher Clans. Das Schicksal der Menschheit liegt in seinen Händen, denn er hat Fähigkeiten, die Menschen nicht haben. Doch die Gargoyles und die Dämonen haben großes Interesse an Adams Geheimnis.
I, Frankenstein

Darsteller in

JahrTitelRolle
2014Parer's WarBob Howes
2014I, FrankensteinCarl Avery
2012Crawlspace - Dunkle BedrohungCaesar
2011The First InterviewChevreul
2010Don't Be Afraid of the DarkPsychiatrist
2007NoiseNoel Birchall
2006Schweinchen Wilbur und seine FreundeMinister
2005The Great RaidDuke
2005Angriff des SäbelzahntigersNiles
2003Mit vollem Einsatz!Wicks
2003Gesetzlos - Die Geschichte des Ned KellyRichard Cook
2000Mission: Impossible IIAccountant
1999Abschied in den TodArchie Wilson
1999The CraicDerek Johnson
1998Dead Letter OfficeKevin
1998Dark CityMr. Rain
1995Hotel SorrentoEdwin
1994Paperback RomanceSophie's Doctor
1991HuntingPiggott
1990FatherPaul Jamieson

Produktion

JahrTitelFunktion
2017The Big Sick