McG

Infos zu McG

Auch bekannt als: Joseph McGinty Nichol (McG), Joseph McGinty Nichol
Geboren am: 09.08.1968 (50 Jahre)
Geboren in: Kalamazoo, Michigan, USA


Bekannt unter Anderem aus

DUFF - Hast du keine, bist du eine: Bianca findet heraus, dass sie an der Highschool hinter ihrem Rücken ausgelacht wird. Sie gilt als
DUFF - Hast du keine, bist du eine
: Die Serie nutzt den aus Akte X bekannten Mix aus thematisch selbstständigen „Monster-of-the Week“-Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte moderne Legenden und Mythen verschiedenster Religionen.

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern.
The Babysitter: Der junge Cole ist heimlich verliebt – aber nicht in eine gleichaltrige Klassenkameradin oder Nachbarin, sondern ausgerechnet in die attraktive, bei allen beliebte Babysitterin Bee. Als er ihr eines Abends nachspioniert, macht er eine grausame Entdeckung: Bee ist eine kaltblütige Killerin und nicht allein mit ihrer Lust, Menschen umzubringen. Gemeinsam mit ihren Mörder-Freunden Allison, Max, Sonya und John lädt die Babysitterin ahnungslose Opfer in Coles Haus, die zum gemeinsamen Amüsement getötet werden, während der Junge im Bett gewähnt wird. Bee merkt, dass Cole hinter ihr Geheimnis gekommen ist – seine Chancen, die Nacht zu überstehen, stehen deswegen sehr, sehr schlecht. Die Jagd ist eröffnet!
The Babysitter

Produktion

JahrTitelFunktion
2018I Feel PrettyProduzent
2018When We First MetProduzent
2017The BabysitterRegisseur
2017The BabysitterProduzent
2015DUFF - Hast du keine, bist du eineProduzent
2015MercyProduzent
2014Before We GoProduzent
20143 Days to KillRegisseur
2012Das gibt ÄrgerRegisseur
2009Akihabara Majokko PrincessRegisseur
2009Terminator: Die ErlösungRegisseur
2007Sie waren HeldenRegisseur
2006Stay AliveProduzent
2005The Offspring: The Offspring Complete Music Video CollectionRegisseur
20033 Engel für Charlie - Volle PowerRegisseur
20003 Engel für CharlieRegisseur
Untitled NASCAR/Junior Johnson ProjectProduzent
The Fall GuyRegisseur
Rim of the WorldRegisseur
Rim of the WorldProduzent