Der Nanny

Clemens ist ein Ivestor für Bauprojekte, er ist sehr reich weil er sehr gefühllos ist. Nun möchte er den Berliner Fischerkiez abreißen lassen, was sich der arme, gutmütige Rolf nicht bieten lassen möchte. Schließlich ist der Kiez seine Heimat. Durch einen Zufall wird Rolf für Clemens durch emotionale Vernachlässigung gezeichneten Kinder als Nanny engagiert. Normalerweise …

Weiterlesen …Der Nanny

What a Man

Alex (Matthias Schweighöfer) ist gerade am Anfang seiner Lehrer-Karriere, es läuft eigentlich ganz gut. Persönlich läuft es eher weniger, denn seine Freundin Carolin (Mavie Hörbiger, “Liebesluder”) muss aufgrund eines Unfalls zugeben, dass sie mit dem Nachbarn fremdgeht. Was kommt, ist klar: Trennung. Alex sitzt als Single auf der Straße und zweifelt an sich selbst: Ist …

Weiterlesen …What a Man