Martin Scorsese: „Shine a Light“

Leute, ich muss es einfach mal loswerden, da ich gerade im Kino wieder mal den Trailer sehen durfte. Ick freu mir so auf diesen Film! Als alter Stones-Fan überkommt mich IMMER wieder bei den ersten Akkorden von „Jumpin‘ Jack Flash“ eine Gänsehaut. Zwei von Altmeister Martin Scorsesemitgeschnittene Live-Auftritte der größten Rock-Band ever, als Stargäste Buddy Guy, Jack White (nicht zu verwechseln mit Jack Black!) und – als Augen- und Ohrenschmaus: Christina Aguilera. Der Film wird mich im wahrsten Sinne des Wortes rocken. Anbei noch ein hübsch gestaltetes Wallpaper.

shine-a-light-wallpaper-1-1280

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x