Infos zu Kiran Kaur Saini


Bekannt unter Anderem aus

The Guest: Der Sohn der Petersons ist im Afghanistankrieg gefallen. Die Familie trauert noch, als ein Unbekannter namens David vor ihrer Tür steht und sich als ehemaliger Kamerad vorstellt. Er will der Familie Trost spenden und wird von Mutter Laura eingeladen, ein paar Tage zu bleiben. David erzählt von der Zeit, die er mit dem Verstorbenen verbracht hat, freundet sich bei ein paar Bier mit dem Vater an, hilft dem Einzelgänger Luke mit ein paar Schlägern in der Schule fertigzuwerden und wird auch von Tochter Anna für einen ziemlichen Traumtypen gehalten. Doch der Gast ist nicht, was er vorgibt zu sein, und nach einigen ungewöhnlichen Ereignissen werden die Petersons misstrauisch...
The Guest
Earth to Echo: Alex, Tuck und Munch sind dicke Kumpel und immer auf der Suche nach Abenteuern. Als in der Nachbarschaft mal wieder Bauarbeiten beginnen, erhalten die drei Jungs plötzlich ominöse Botschaften auf ihre Handys. Sie können diese weder lesen noch herausfinden, wer sie ihnen geschickt hat. Doch die Freunde sind sich sicher, dass es sich um etwas Wichtiges handeln muss. Nachdem ihre Eltern nichts von den vermeintlichen Hirngespinsten ihrer Söhne wissen wollen, begeben sich die drei allein auf die Suche nach Antworten. Bald finden sie eines Nachts einen geheimnisvollen Gegenstand, der auf den ersten Blick aussieht wie ein großer Stein – oder ist es etwa ein Lebewesen? Denn plötzlich scheint sich etwas im Inneren zu bewegen und ein blaues Licht flammt auf...
Earth to Echo
Hit and Run: Auf dem ersten Blick sind Charlie und Annie das perfekte Paar. Das ändert sich jedoch, als die beiden eines Tages von zwielichtigen Gestalten überrascht werden und Charlie heftig zugerichtet wird. Daraufhin gesteht er seiner Freundin, dass er nicht der Mann ist, als der er sich ausgibt, sondern im Rahmen des Zeugenschutzprogramms untergetaucht ist, da er gegen seine ehemaligen Partner ausgesagt hat. Diese haben ihn nun aber gefunden, weshalb Charlie und Annie nun gemeinsam in eine neue Zukunft davonlaufen müssen, um vor dem skrupellosen Alex Dmitri sicher zu sein ...
Hit and Run

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Beyond Skyline
2016Max Rose
2014The Guest
2014Earth to Echo
2012Hit and Run