Kevin Tancharoen

Infos zu Kevin Tancharoen

Auch bekannt als: Kevin H. Tancharoen
Geboren am: 23.04.1984 (33 Jahre)
Geboren in: Los Angeles - California - USA


Bekannt unter Anderem aus

: Barry Allen ist ein junger kriminaltechnischer Ermittler, der nach Starling kommt, um eine Reihe von Überfällen zu untersuchen, die mit einer Tragödie in seiner Vergangenheit zusammenhängen könnten. Dabei triftt er auf den maskierten Helden Arrow und wird selbst zum kostümierten Kämpfer für das Gute.
: Nach einem Schiffsunglück, bei dem sein Vater und Sara, die Schwester seiner Freundin, mit der er zu diesem Zeitpunkt eine Affäre hatte, gestorben sind, strandete Oliver Queen auf der einsamen Insel Lian Yu. Er war der einzige Überlebende und wurde offiziell für tot gehalten. Zu Beginn der Serie wird Oliver von Fischern auf dieser Insel aufgefunden, auf der er – wie es scheint – komplett auf sich allein gestellt die letzten fünf Jahre verbracht hat. Olivers Vater übergab ihm vor dessen Tod eine Liste mit Namen von Personen, welche ihre Heimatstadt ausbeuteten. Von Schuldgefühlen geplagt erzählte er seinem Sohn, dass er nicht die Person sei, die Oliver zu kennen glaubt. Oliver solle unbedingt überleben, um die Fehler seines Vaters wieder gut zu machen.Die Handlung spielt sich auf zwei unterschiedlichen Ebenen ab: der Großteil der Geschichte zeigt das Leben von Oliver nach der Rückkehr in seine Heimatstadt Starling City. Dabei baut er sich eine geheime Identität als Verbrechensbekämpfer auf und erfüllt den letzten Wunsch seines Vaters, indem er versucht, die Personen auf der Liste ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Andererseits werden parallel dazu Szenen aus der Vergangenheit des Protagonisten auf der Insel Lian Yu gezeigt. Dabei stehen die gezeigten Szenen aus der Vergangenheit thematisch mit den aktuellen Ereignissen in Verbindung.
: Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die Teil des Marvel Cinematic Universe ist. Sie wurde von den Brüdern Joss und Jed Whedon und Maurissa Tancharoen entwickelt und handelt von der fiktiven Marvel-Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D., deren Hauptfigur der von Clark Gregg gespielte Phil Coulson ist.

Darsteller in

JahrTitelRolle
2013Gamer AgeHimself

Produktion

JahrTitelFunktion
2014The Gable 5Regisseur
2011Glee on Tour - Der FilmRegisseur
2010Mortal Kombat: RebirthRegisseur
2010Mortal Kombat: Rebirth
2009FameRegisseur
2008Dr. Horrible's Sing-Along Blog
2004Britney Spears: Live from MiamiRegisseur