Infos zu Jonas Spaccarotelli


Bekannt unter Anderem aus

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball: Billy Beane, General Manager des Baseball-Teams Oakland Athletics, fordert das System und seine konventionellen Methoden heraus, als er sein bereits abgeschriebenes Team mit knappem Budget neu formieren muss. Trotz Widerstands seitens der Traditionalisten, der Presse, der Fans und des eigenen Field Managers stellt Beane mit Hilfe des jungen Wirtschaftswissenschaftlers und Yale-Absolventen Peter Brand eine Mannschaft voller Außenseiter auf ... und revolutioniert damit für immer die Welt des Baseballs.
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
Lady Bird: Der Alltag von Christine
Lady Bird
Aloha - Die Chance auf Glück: Der Sicherheits- und Militärberater Brian Gilcrest hat Mist gebaut, bekommt aber von seinem alten Boss Carson Welch , einem rätselhaften Milliardär, eine zweite Chance geboten. Für diesen Neuanfang soll Brian nach Hawaii gehen, wo er seinen bisher größten Karriereerfolg erreicht hat und wo er jetzt die Überwachung eines Satellitensystems übernehmen soll – Welch möchte von Honolulu aus seinen eigenen Satelliten ins All schicken. Doch Brian verliert seine Aufgabe schon bald aus den Augen, denn nicht nur seine alte Liebe Tracy , die er vor 13 Jahren fast heiratete, lenkt ihn ab, bald hegt er auch Gefühle für die pedantische Pilotin Lisa Ng. Die wurde ihm eigentlich als Aufpasserin der Air Force an die Seite gestellt und ist anfangs alles andere als sein Typ...
Aloha - Die Chance auf Glück

Produktion

JahrTitelFunktion
2018Lady Bird
2017Unforgettable
2015Aloha - Die Chance auf Glück
2012Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
2009Trauzeuge gesucht!
2004Thérèse: The Story of Saint Thérèse of Lisieux
The Trap