Jimmy T. Murakami

Infos zu Jimmy T. Murakami

Geboren am: 05.06.1933 (84 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

Wenn der Wind weht: Brittischer Zeichentrickfilm, der auf die Comics
Wenn der Wind weht
Der Schneemann: An einem herrlichen Wintertag baut ein Junge vor dem Haus einen großen Schneemann. Um sein Werk noch einmal zu bewundern, schleicht er sich in der Nacht heimlich in den Garten. Es ist Heiligabend, und plötzlich erwacht der Schneemann auf magische Weise zum Leben. Gemeinsam gehen die beiden auf eine märchenhafte Reise und erleben spannende Abenteuer...
Der Schneemann
Sador - Herrscher im Weltraum: Weil seine friedliche Agrarkolonie von dem Weltraumfinsterling Sador bedroht wird, flieht der junge Shad in einem Raumschiff und macht sich auf die Suche nach Söldnern, die Sador Widerstand entgegensetzen können. Auf diese Art und Weise bekommt er sechs Heroen zusammen, die sich tatsächlich auf dieses Himmelfahrtskommando einlassen. Zu siebt reisen sie dem Schurken entgegen...
Sador - Herrscher im Weltraum

Produktion

JahrTitelFunktion
2001Ein WeihnachtsmärchenRegisseur
1998Oi! Get Off Our TrainRegisseur
1998Verbotene Geschichten - Das OsterwunderRegisseur
1993Opéra ImaginaireRegisseur
1986Wenn der Wind wehtRegisseur
1982Der SchneemannRegisseur
1980Sador - Herrscher im WeltraumRegisseur
1974The Mad Magazine TV SpecialRegisseur
1971The Point!Produzent
1967BreathRegisseur
1964The TopRegisseur