Dee Jay Jackson

Infos zu Dee Jay Jackson

Auch bekannt als: DeeJay Jackson, D. J. Jackson, DJ Jackson


Bekannt unter Anderem aus

Für immer Adaline: 1933 hörte Adaline Bowman auf, zu altern. Sie war 29 und ein Unfall bewirkte, dass sie 29 blieb. Die folgenden 80 Jahre waren einsam. Adaline verzichtete auf eine der wichtigsten Erfahrungen, Quelle von Kraft und Glück – die Liebe. Nie in dieser langen Zeit erlaubte sie sich, jemandem nahe zu kommen, immer war die Angst zu groß, dass ihr Geheimnis enthüllt wird. Doch dann katalysiert eine Zufallsbegegnung den Sinneswandel. Mit dem sympathischen Philanthropen Ellis Jones lernt Adaline einen Mann kennen, der ihr lange unterdrücktes Verlangen nach Liebe weckt. Soll sie seinetwegen mit ihrer Regel brechen? Soll sie ihm von ihrem außergewöhnlichen Zustand erzählen? Als auf einem Wochenende mit Ellis' Eltern William und Kathy die Wahrheit ans Licht zu kommen droht, trifft Adaline eine Entscheidung von großer Konsequenz…
Für immer Adaline
Percy Jackson - Diebe im Olymp: Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr und Annabeth, einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.
Percy Jackson - Diebe im Olymp
: Die Serie nutzt den aus Akte X bekannten Mix aus thematisch selbstständigen „Monster-of-the Week“-Folgen und der Verfolgung eines roten Fadens. Die Handlung bezieht sich teilweise auf bekannte moderne Legenden und Mythen verschiedenster Religionen.

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern.

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018The Miracle SeasonJim
2018Verbrechen sind ihr Hobby: Das Geheimnis der SchokoladenkeksePastor Burnett
2016Operation ChristmasMr. Sweney
2016Der Sturm - Life on the LineFire Chief Rivera
2015Für immer Adaline1960s Cab Driver
2015VendettaWill
2012Alien TrespassWorker #1
2012Taken Back: Finding HaleyDetective Tully
2011Finding a FamilyHenry
2010Smoke ScreenSecurity Guard
2010Percy Jackson - Diebe im OlympPoker Buddy
2009Fall 39Bus Driver
2006She's the Man - Voll mein TypCab Driver
2006Past SinsSgt. Nick Sampson
2004Paycheck - Die AbrechnungGuard
2002Talking to HeavenPolice Desk Sergeant
1996Happy Gilmore - Ein Champ zum VerliebenMover
1996Doctor Who - Der FilmSecurity Guard
1994In einer kleinen StadtEddie Warburton
1990Short Time - Nichts als Ärger mit dem Kamikaze-CopSpivak
1989Last Train HomeCarter