Infos zu Jay Jackson


Bekannt unter Anderem aus

Hercules: Hades lässt den kleinen Hercules von seinen gehilfen Pech und Schwefel entführen. Sie beiden sollen ihn mit einem Gift zu einem Normalsterblichen machen, doch der Kleine überlebt. Da Hades das aber auf keinen Fall herausbekommen darf, wird Hercules zu einem Bauernpaar gebracht. Erst Jahre später erfährt Hercules von seiner wahren Herkunft.
Hercules
Der Schatzplanet: Seit seiner Kindheit träumt der junge Jim Hawkins von der Suche nach dem sagenumwobenen Planeten, auf dem der Pirat Flint einen Schatz versteckt haben soll. Als Jim durch Zufall in den Besitz einer Schatzkarte gelangt, beginnt das größte Abenteuer seines Lebens. Jim ist sicher: irgendwo am Ende des Universums liegt der Schatzplanet. Daher bricht er zusammen mit dem Astronom Dr. Doppler auf. Auf der Weltraumgaleone “Legacy” schließt er schnell Freundschaft mit dem Schiffskoch John Silver, einem Cyborg. Doch dann übernimmt Silver das Kommando auf dem Schiff, denn er will den Schatz für sich alleine haben.
Der Schatzplanet
Monster House: Jeden Tag spioniert D.J. seinen Nachbarn, den alten Nebbercracker, aus, der immer, sobald ein Nachbarskind auch nur einen Fuß auf seinen Rasen setzt, aus dem Haus gestürmt kommt, es anschreit und ihm sein Spielzeug wegnimmt.Als beim Basketball spielen mit seinem Freund Chowder der Ball auf das gegenüberliegende Grundstück rollt, fasst D.J. seinen ganzen Mut zusammen und will ihn wiederholen. Doch auch dieses Mal kommt der Mann aus dem Haus, fällt beim Fluchen und Schreien aber tot um.Von nun an scheint das Haus ein Eigenleben zu entwickeln. D.J. beobachtet, wie Gegenstände, Spielzeug und sogar ein Hund vom Haus einfach aufgefressen werden. Als seine Eltern über Nacht wegfahren, schleicht er sich mit Chowder und einer weiteren Freundin, Jenny, zum Haus, um den Grund für die mysteriösen Ereignisse zu finden...
Monster House

Produktion

JahrTitelFunktion
2013Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag
2011Tom & Jerry und der Zauberer von Oz
2011Tom & Jerry und der Zauberer von Oz
2008Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf
2007Die Simpsons - Der Film
2006Jagdfieber
2006Monster House
2003Peter Pan
2003Die Geistervilla
2003Rugrats auf Achse
2002Der Schatzplanet
2002Scooby-Doo
1999Tarzan
1997Hercules
1997Danny der Kater
1992Tom und Jerry - Der Film
1991Rover & Daisy
1988Oliver & Co.
1986Basil, der große Mäusedetektiv
1985Taran und der Zauberkessel