Harald Zwart

Infos zu Harald Zwart

Geboren am: 01.07.1965 (52 Jahre)
Geboren in: Netherlands


Bekannt unter Anderem aus

Karate Kid: Als Dre Parker mit seiner Mutter von Detroit nach Peking umziehen muss, ist für den 12-Jährigen plötzlich nichts mehr so, wie es mal war. Allein ohne Freunde in einem fremden Land, muss sich Dre in der Schule gegen den Klassenrüpel Cheng zur Wehr setzen, der ein geübter Kung-Fu-Kämpfer ist. Da Dre selbst aber nur über ein paar wenige Karate-Kenntnisse verfügt, kann er sich kaum verteidigen und wird von allen als
Karate Kid
Chroniken der Unterwelt - City of Bones: Gerade noch war Clary ein typischer Teenager mit familiären Kommunikationsstörungen und einer starken Bindung zu ihrem besten Freund Simon. Doch als Dämonen ihre Mutter entführen, entdeckt Clary eine unbekannte, gefährliche Welt und die Lüge ihres bisherigen Lebens. Von ihrem neuen Beschützer, dem Schattenjäger Jace, erfährt Clary, dass ihre Mutter sie nicht grundlos täuschte, sie dazu bestimmt ist, Dämonen zu jagen und den Schlüssel in sich trägt, mit ihren großen Kräften die geschwächten Schattenjäger wieder zu stärken.
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Der rosarote Panther 2: Inspektor Clouseau verteilt Strafzettel in Paris, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Dann aber wird der Diamant
Der rosarote Panther 2

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Den 12. mannProduzent
2017Den 12. mannRegisseur
2016FamiliesRegisseur
2013Chroniken der Unterwelt - City of BonesRegisseur
2010Karate KidRegisseur
2009Der rosarote Panther 2Regisseur
2008Lange flate ballær IIRegisseur
2006Lange flate ballær
2003Agent Cody BanksRegisseur
2001Eine Nacht bei McCool'sRegisseur
1998Commander HamiltonRegisseur
Gull og Grønne SkogerRegisseur
Rally CarRegisseur