Aladdin

Aladdin ist ein gewitzter Straßenjunge, der sich auf den ersten Blick unsterblich in die schöne Prinzessin Yasmin verliebt. Als er in den Besitz der Wunderlampe kommt, auf die es auch der böse Großwesir Jaffar abgesehen hat, verändert sich sein Leben drastisch. Der von Aladdin befreite Flaschengeist Dschinni gewährt dem Straßenjungen daraufhin nämlich drei Wünsche. Als …

Weiterlesen …Aladdin

Sherlock Holmes

Grausame Ritualmorde an jungen Frauen sorgen für Panik in London. Doch anstatt die Aufklärung der Morde auf zwei Stunden Filmlänge auszuwalzen, wird der Schuldige hier gleich zu Beginn gefasst. „Sherlock Holmes“ beschäftigt sich vielmehr damit, warum der Schuldige Lord Blackwood nach seiner Exekution weiterhin für Unruhe sorgt. Ist er vielleicht gar nicht tot?

Rock N Rolla

Der russische Mafioso Omovich zeigt Interesse an einem Stück Land. Es gehört dem Londoner Strippenzieher Lenny Cole, der mit sieben Mio. Pfund von Omovich einen schmierigen Politiker wegen Baugenehmigungen bestechen soll. An diesem Geld ist auch Omovichs Buchhalterin Stella interessiert, die dafür den kleinen Gangster One Two und seine Bande anheuert. Sie weiß nicht, dass …

Weiterlesen …Rock N Rolla