Gregory Jacobs

Infos zu Gregory Jacobs


Bekannt unter Anderem aus

Edge of Tomorrow: In naher Zukunft beginnt eine insektenartige Alienrasse – die sogenannten Mimics, mit einer Invasion der Erde. Mit ihrer überlegenen Technologie zerstören die Mimics unerbittlich Städte und ganze Länder, das menschliche Militär ist so gut wie machtlos. Doch noch ist nicht alle Hoffnung verloren, denn die militärischen Kräfte der ganzen Welt haben sich verbündet, um in einer letzten Offensive gegen das übermächtige Alienheer in die Schlacht zu ziehen. In diesem gigantischen Selbstmordkommando findet sich auch der degradierte Lt. Col. Bill Cage wieder. Er stirbt während der Schlacht, aber unglaublicherweise erwacht er daraufhin wieder am Morgen desselben Tages.
Edge of Tomorrow
Ocean's Twelve: Vor drei Jahren hat Danny Oceans Team einen der waghalsigsten und lukrativsten Raubüberfälle aller Zeiten durchgeführt: Mit seiner rechten Hand Rusty Ryan, dem Nachwuchs-Taschendieb Linus Caldwell, dem Sprengstoffexperten Basher Tarr, Safeknacker Frank Catton und anderen räumte Danny den uneinnehmbaren Las-Vegas-Tresor des skrupellosen Unternehmers Terry Benedict bis auf den letzten Cent aus. Oceans berüchtigte Crew teilte sich die 160 Millionen Dollar Beute und ließ Gras über die Sache wachsen. Als jemand die Regel Nummer eins missachtet und das Team an Benedict verpfeift, ist es mit der Ehrlichkeit endgültig vorbei. Denn Benedict will seine 160 Millionen zurück – mit Zinsen. Sonst wird er ungemütlich. Und sehr schnell begreift das Team, dass nicht nur der allmächtige Benedict seine Verbindungen spielen lässt, um Oceans Elf auf den Zahn zu fühlen…
Ocean's Twelve
Contagion: Nachdem eine Frau nach einer Auslandsreise an einem mysteriösen Virus stirbt und ähnliche Fälle auf dem ganzen Planeten auftreten, ist schnell klar: eine Epidemie breitet sich aus, die schnell weltweit immer größere Teile der Bevölkerung hinwegrafft. Während die Wissenschaftler des amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention Dr. Ellis Cheever, Dr. Erin Mears und Dr. Ally Hextall versuchen mehr über das Virus herauszufinden und ein Heilmittel zu entwickeln, reist Dr. Leonora Orantes von der Weltgesundheitsbehörde in Genf nach Hongkong, wo man den Ursprung der Krankheit vermutet. Unterdessen muss Mitch Emhoff mit dem Tod seiner Ehefrau fertig werden und versucht verzweifelt, seine Tochter vor einer Infektion zu schützen. Derweil schafft es der fanatische Blogger Alan Krumwiede mit seinen Texten weltweit Panik auszulösen.
Contagion

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Logan LuckyProduzent
2015BlackwayDrehbuch
2015BlackwayProduzent
2015Magic Mike XXLProduzent
2015Magic Mike XXLRegisseur
2014Edge of TomorrowProduzent
2013Liberace - Zu viel des Guten ist wundervollProduzent
2013Side Effects - Tödliche NebenwirkungenProduzent
2012Magic MikeProduzent
2011Haywire - Trau’ keinemProduzent
2011ContagionProduzent
2009Che - Teil 2: Guerrilla
2009Girlfriend Experience - Aus dem Leben eines Luxus-CallgirlsProduzent
2008Che - Teil 1: Revolución
2007Der eisige TodRegisseur
2004Ocean's Twelve
2004Ocean's Twelve
2004CriminalDrehbuch
2004CriminalRegisseur
2002Voll frontalProduzent
2001Ocean's Eleven
2000Erin Brockovich
1990Miller's Crossing