Frans Weisz

Infos zu Frans Weisz

Geboren am: 23.07.1938 (79 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

Finn und die Magie der Musik: Der neunjährige Finn lebt mit seinem Vater auf dem Land. Er spielt Fußball mit seinem besten Freund, Erik. Finn würde gerne Musik machen, aber sein Vater möchte, dass er Fußball spielt, so wie alle anderen Jungen. Finn versteht das nicht, aber sein Vater will nicht darüber sprechen. In der Nähe eines verlassenen Bauernhofs trifft Finn einen alten Mann, der so wunderschön Geige spielt, dass Finn wie verzaubert ist. Während sein Vater im beim Fußballspielen wähnt, geht Finn fortan heimlich zum Bauernhof, um zu üben. Sein bester Freund Erik hält ihn für verrückt. Ist Finn denn der einzige, der den Zauber der Musik erkennt? Oder was geht hier vor? - Frans Weisz’ Kinderfilm
Finn und die Magie der Musik
Happy End:
Happy End
Boy Ecury:
Boy Ecury

Produktion

JahrTitelFunktion
2013Finn und die Magie der MusikRegisseur
2012Leven? of Theater?Regisseur
2009Happy EndRegisseur
2003Boy EcuryRegisseur
2001Storm in mijn hoofdRegisseur
1989LeedvermaakRegisseur
1987HavinckRegisseur
1986Abel
1982Een zwoele zomeravondRegisseur
1975Rooie SienRegisseur
1973Naakt over de SchuttingRegisseur
1972De InbrekerRegisseur
1966Het GangstermeisjeRegisseur
1966Het GangstermeisjeDrehbuch
1965Een zondag op het eiland van de Grande JatteRegisseur