Infos zu Frans Vischer


Bekannt unter Anderem aus

Falsches Spiel mit Roger Rabbit: Roger Rabbit, einer der größten Stars Toontowns, wird gesucht: Er soll Marvin Acme ermordet haben, weil der angeblich ein Verhältnis mit Rogers Frau Jessica hatte. Richter Doom will ihn in seine berüchtigte “Suppe” stecken, das Einzige, was einen Toon töten kann. Roger fällt nichts anderes ein, als ausgerechnet den heruntergekommenen Privatdetektiv Eddie Valliant um Hilfe zu bitten, dessen Bruder von einem Toon getötet wurde. Seither hasst Valliant alle Zeichentrickfiguren, lässt sich aber doch dazu überreden, diesen Job anzunehmen.
Falsches Spiel mit Roger Rabbit
Im Flug erobert: In dem Disney-Kurzfilm Im Flug erobert trifft ein Büroangestellter die Frau seiner Träume und versucht um jeden Preis, auf sich aufmerksam zu machen.
Im Flug erobert
SpongeBob Schwammkopf: Als der fiese Pirat Burger Beard Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob und seine Freunde Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr. Krabs in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten.
SpongeBob Schwammkopf

Produktion

JahrTitelFunktion
2015SpongeBob Schwammkopf
2012Im Flug erobert
2011Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Meister
2011Winnie Puuh
2007Die Simpsons - Der Film
2006Coco, der neugierige Affe
2006Coco, der neugierige Affe
2003Rugrats auf Achse
2002Die Abenteuer der Familie Stachelbeere
2000Der Weg nach El Dorado
1997Danny der Kater
1995Der Goofy Film
1992Bébé's Kids
1991Rover & Daisy
1988Daffy Duck's Quackbusters
1988Falsches Spiel mit Roger Rabbit
1986Mein kleines Pony - Der Film