Infos zu Feo Aladag

Geboren am: 13.01.1972 (45 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

: Unter dem Titel Tatort sind streng genommen Dutzende von Krimiserien vereint. Jede ARD-Anstalt produziert innerhalb der Tatort-Reihe 90 Minuten lange Filme mit eigenen Ermittlern, die in der Regel Mordfälle aufzuklären haben. Auch das Schweizer und das Österreichische Fernsehen schicken eigene Polizisten ins Rennen. Die Filme mit den verschiedenen Hauptdarstellern werden abwechselnd und in loser Folge sonntags um 20.15 Uhr gezeigt, wobei die Ermittler der größeren ARD-Anstalten wie WDR und NDR alle paar Wochen im Einsatz sind und die der kleinen Anstalten wie RB und SR manchmal jahrelang gar nicht auftreten. Zunächst liefen nur etwa elf Folgen im Jahr, Ende der 90er-Jahre waren es 30.
Lucy:
Lucy
Meine schöne Bescherung: Sara ist glücklich - sie liebt Jan ihren vierten Ehemann, und ihre zusammengewürfelte Familie, zu der drei Kinder von drei verschiedenen Männern sowie Jans Sohn aus erster Ehe zählen. Zum Fest der Liebe hat Sara sämtliche Ex-Ehepartner samt neuem familiärem Anhang eingeladen. Jan ist alles andere als begeistert, doch ehe er das drohende Unheil abwenden kann, stehen schon alle vor der Tür. Ein Abend mit kleinen Sticheleien und großen Gemeinheiten nimmt seinen Lauf, mit Männergesprächen in der Sauna und Eifersüchteleien. Geheimnisse werden gelüftet, Missverständnisse kultiviert und als krönender Höhepunkt platzt Sara vor versammelter Mannschaft mit ihrem X-mas-Geschenk für Jan heraus: Sie ist schwanger! Dumm nur, dass Jan als Vater ausscheidet, dumm auch, dass Sara das nicht weiß...
Meine schöne Bescherung

Darsteller in

JahrTitelRolle
2008Hindernisse des HerzensIsabelle von Elberfeldt
2007Meine schöne BescherungHelena
2006LucyEva
2000Ich kaufe mir einen MannJeanette
2000Ben & Maria - Liebe auf den zweiten BlickCarla
1999Grüne WüsteKrankenschwester

Produktion

JahrTitelFunktion
2016Der Andere - eine FamiliengeschichteRegisseur
2016Der Andere - eine FamiliengeschichteDrehbuch
2014Zwischen WeltenRegisseur
2014Zwischen WeltenDrehbuch
2010Die FremdeRegisseur
2010Die FremdeDrehbuch