Infos zu Eric Koenig


Bekannt unter Anderem aus

Tiggers großes Abenteuer: Im sonnigen Hundert-Morgen-Wald versucht der übermütige Tigger, seine Freunde Puuh, Piglet, Kanga und Roo zu überreden, mit ihm wild herumzuhüpfen. Doch als keiner so richtig Lust darauf hat, beginnt er etwas traurig und aus Langeweile nach seiner Familie zu suchen. Um Tiggers Laune aufzubessern, schreiben seine Freunde ihm einen Brief, in dem sie sich als seine Familie ausgeben. Als der Schwindel auffliegt, ist Wiedergutmachung gefragt...
Tiggers großes Abenteuer
Coco, der neugierige Affe: Der Museumsangestellte Ted wird auf eine Expedition ausgesandt, um eine alte und sehr wertvolle Statue im afrikanischen Dschungel zu finden und in die Großstadt zu bringen, um dort seinen Arbeitgeber zu sanieren.  Er findet die Statue, wenn es auch nicht ganz die ist, die er bringen sollte und noch etwas anderes: einen neugierigen kleinen Affen. Der folgt ihm durch seltsame Umstände bis auf sein Schiff, wo sich Ted mit dem Affen anfreundet und ihn George nennt. George ist äußerst neugierig und als sie wieder in der Heimat angekommen ist, löst das Tierchen eine Reihe von turbulenten Abenteuern aus ...
Coco, der neugierige Affe
8 verrückte Nächte: Kein Überblick gefunden.
8 verrückte Nächte

Produktion

JahrTitelFunktion
2012Der längste Kita Tag
2008Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der furiosen Fünf
2007Die Simpsons - Der Film
2006Coco, der neugierige Affe
2006Bambi 2 - Der Herr der Wälder
20028 verrückte Nächte
2000Tiggers großes Abenteuer
1997Danny der Kater