Donald Murphy

Infos zu Donald Murphy

Geboren am: 29.01.1918 († 90 Jahre)
Geboren in: Chicago, Illinois, USA
Gestorben: 19.05.2008


Bekannt unter Anderem aus

Dracula: Ende des 19. Jahrhunderts reist der Makler Renfield im Auftrag des englischen Geschäftsmannes Jonathan Harker nach Transsylvanien. Er soll dort mit Graf Dracula ein Immobiliengeschäft abschließen. Der Graf entpuppt sich als Vampir, kerkert Harker ein und reist an seiner Stelle nach London zurück, wo sein Begehr auf Harkers Geliebte Mina fällt. Doch bevor Dracula sie beißen und zu seiner Sklavin machen kann, schreitet der Vampirjäger Van Helsing ein.
Dracula
Mollymauk, der Wunderknabe:
Mollymauk, der Wunderknabe
Frankensteins Tochter:
Frankensteins Tochter

Darsteller in

JahrTitelRolle
1966Mollymauk, der WunderknabePhil Neuhauser
1958Frankensteins TochterOliver Frank / Frankenstein
1956Strange IntruderDr. Adrian Carmichael
1955Shack Out on 101Pope
1954Gangster, Spieler und ein SheriffVirgil Earp
1954Killer LeopardFred Winters
1931DraculaCoach Passenger