Dennis Iliadis

Infos zu Dennis Iliadis


Bekannt unter Anderem aus

The Last House on the Left: Nur ein paar schöne Tage in ihrem entlegenen Haus am See wollten sich die Collingwoods machen. Doch daraus werden die grauenvollsten Stunden ihres Lebens. Für die junge Mari und ihre Freundin Paige wird die Nacht zum mörderischen Alptraum als sie in die Gewalt des psychopathischen Ausbrechers Krug, seiner gestörten Freundin Sadie und seines sadistischen Bruders Giles geraten. Misshandelt und schwer verletzt kann nur Mari entkommen, aber der einzige Platz, an dem sie sicher sein könnte, wird auch für die Verbrecher zur Zuflucht – das letzte Haus links. Als Maris Eltern klar wird, wen sie da in ihr Heim gelassen haben und was ihrer Tochter angetan wurde, drehen sie den Spieß um und machen die Täter zu Opfern.
The Last House on the Left
Party Invaders: David und Teddy sind die besten Freunde und wollen einen tollen Sommer erleben. Sie gehen auf die größte und angesagteste College-Party des Jahres, beide mit einer Mission. Während David seine Traumfrau Jill endlich für sich gewinnen will, nimmt sich Teddy vor, bei der heißesten Frau vom College zu landen. Doch die Party wird durch ein übernatürliches Ereignis jäh gestört. Nachdem ein Meteorit in der Nähe eines Strommastes eingeschlagen ist, geschieht Seltsames in dem Haus. Jeder der Partygäste hat plötzlich einen Doppelgänger oder vielmehr einen bösen Zwilling. Während Teddy schon bald herausfindet, dass ihre Doppelgänger nichts Gutes im Schilde führen, denkt David nur daran, wie er aus der Situation Profit schlagen kann.
Party Invaders
Hardcore - Der Abgrund ist erst der Anfang: Um ihren Drogenkonsum zu finanzieren, verdingen sich die minderjährigen besten Freundinnen Maria und Nadia als Huren im Hostessenservice eines Gangsters. Während Maria dies als notwendiges Übel begreift, beweist Nadia wahres Talent für den Job. Die Mädchen nehmen Drogen und werden mit unterschiedlichen Formen von Gewalt konfrontiert. Doch während Nadja arbeitet, um der Szene zu entkommen, droht Martha in der Finsternis des Jobs zu versinken. Auf ihre phlegmatische Freundin kann Nadja nicht mehr zählen, also plant sie allein einen gewagten Ausbruch aus dem Milieu. Es ist nicht nur überraschend, was in dieser Nacht geschieht, noch verblüffender entwickeln sich die Dinge nach Nadjas Aktion.
Hardcore - Der Abgrund ist erst der Anfang

Produktion

JahrTitelFunktion
2017He's Out ThereRegisseur
2013Party InvadersRegisseur
2013Party InvadersDrehbuch
2009The Last House on the LeftRegisseur
2004Hardcore - Der Abgrund ist erst der AnfangRegisseur
2004Hardcore - Der Abgrund ist erst der AnfangDrehbuch
DeliriumRegisseur