David Schwimmer

Infos zu David Schwimmer

Geboren am: 02.11.1966 (51 Jahre)
Geboren in: Astoria, New York, États-Unis


Bekannt unter Anderem aus

Madagascar: Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch einiger Pinguine kommt, ist er kurz darauf verschwunden. Als sich alle vier Freunde nach einer tierisch rasanten Flucht durch das New Yorker U-Bahn-Netz, in Kisten verpackt auf einem Schiff wiederfinden, sind sie Martys Wunsch
Madagascar
Madagascar 2: In ihrem neuen Abenteuer möchten Alex, Marty, Melman und Gloria die Insel Madagaskar, wo sie nach einer längeren Odyssee gestrandet waren, verlassen, und wieder zurück
Madagascar 2
Madagascar 3 - Flucht durch Europa: Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferddame Gloria versuchen mit Hilfe von Lemuren-König Julien und dem Pinguin-Quartett zurück nach Hause, in den New Yorker Zoo, zu kommen. Doch sie stranden in Europa. Ihre chaotische Odyssee führt sie von einem Spielkasino in Monte Carlo zu einem Wanderzirkus, der die ideale Tarnung für sie bedeutet. Doch erst einmal muss man sich mit dem Personal arrangieren, insbesondere Alex und Tiger Vitali kommen nicht so gut miteinander aus. Sich tolle Nummern aus zu denken und sie in der Mange zu präsentieren, scheint im Vergleich dazu eine leichte Übung zu sein.
Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016Must See TV: A Tribute to James BurrowsHimself
2013Verrücktes MadagascarMelman (voice)
2012The IcemanJosh Rosenthal
2012Madagascar 3 - Flucht durch EuropaMelman (voice)
2011Homophobic FriendsRoss Geller
2009Fröhliches MadagascarMelman
2008Nichts als die WahrheitRay Armstrong
2008Madagascar 2Melman (voice)
2006Big NothingCharlie
2005Duane HopwoodDuane Hopwood
2005MadagascarMelman
2001Band of BrothersCapt. Herbert Sobel
2001Uprising – Der AufstandIcchak 'Antek' Cukierman
2001HotelJonathan Danderfine
2000Picking up the Pieces - Ich habe doch nur meine Frau zerlegtFather Leo Jerome
1999All the RageChris
1998Der MusterschülerEdward French
1998The Thin Pink LineKelly Goodish / J.T.
1998Sechs Tage, sieben NächteFrank Martin
1998Dümmer geht's immerRobert S. Levitt
1998Kissing a Fool - Zwei Männer, eine Frau und eine HochzeitMax Abbitt
1997Breast MenDr. Kevin Saunders
1996Der ZufallsloverTom Thompson
1994Wolf - Das Tier im ManneCop
199320 Bucks - Geld stinkt nicht oder doch?Neil Campbell
1989A Deadly SilenceRob Cuccio

Produktion

JahrTitelFunktion
2010TrustRegisseur
2010TrustProduzent
2007Run Fatboy RunRegisseur
1998Dümmer geht's immerRegisseur