Black Swan

Nina (Natalie Portman) ist eine erfolgreiche Ballerina des New Yorker Ballett-Ensembles. Chef-Choreograph Thomas Leroy (Vincent Cassel) gibt ihr die Chance, die Hauptrolle in Tschaikowskys “Schwanensee” zu spielen, obwohl er nicht von ihrer Leistung überzeugt ist. Zwar verkörpert sie Anmut und Grazie des weißen Schwans in Perfektion, allein die Leidenschaft und Verführungskunst des schwarzen Schwans will …

Weiterlesen …Black Swan

The Wrestler

Die großen Zeiten des Wrestlers Randy “The Ram” Robinson sind vorbei. War er früher für Titelseiten-Schlagzeilen gut, so reicht es heute nur noch für einige Schaukämpfe vor kleinem Publikum. Nach einer Bypass-Operation soll er auf Empfehlung der Ärzte mit seinem Sport aufhören. Doch damit steht Randy plötzlich vor dem Nichts: das Verhältnis zu seiner Tochter …

Weiterlesen …The Wrestler