Yesterday

Jack Malik ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter. Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, scheint zunächst alles wie immer. Beim harmlosen Dahinsingen eines eigentlich weltbekannten Songs muss Jack erst feststellen, dass seine Freunde noch nie etwas von den Beatles gehört …

Weiterlesen …Yesterday

127 Hours

Aron Ralston (James Franco) ist ein naturverbundener Extremsportler, der seine freie Zeit gerne fernab von jeglicher Zivilisation in der Wüste verbringt. Seine Mountainbike- und Klettertouren geben seinem Leben den besonderen Kick – bis eines Tages etwas mächtig schief läuft. Durch einen herabfallenden Stein wird sein rechter Arm in einer Felswand eingeklemmt und lässt sich trotz …

Weiterlesen …127 Hours