Life

Die sechs Astronauten der Internationalen Raumstation ISS spucken sich in die Hände: endlich ist eine Sonde von ihrem Marsbesuch zurück und versorgt das Team mit zahlreichen Proben des roten Planeten, die analysiert werden wollen. Dabei gelingt ihnen ein sensationeller Fund. Nicht nur, dass sie in den Gesteinen einen Einzeller entdecken; durch ein wenig Herumexperimentieren mit …

Weiterlesen …Life

Safe House

Irgendwie hat sich CIA-Agent Matt Weston (Ryan Reynolds) das Agentenleben spannender vorgestellt. Seit nunmehr 12 Monaten sitzt er im südafrikanischen Kapstadt allein in einem Safe House. Diese Verstecke werden von der CIA genutzt, um dort Verdächtige festzuhalten und – obwohl im Ausland so doch auf amerikanischem Territorium – zu foltern. Waterboarding galore. Doch auf einmal …

Weiterlesen …Safe House