Infos zu Cristina Fanti


Bekannt unter Anderem aus

The Guest: Der Sohn der Petersons ist im Afghanistankrieg gefallen. Die Familie trauert noch, als ein Unbekannter namens David vor ihrer Tür steht und sich als ehemaliger Kamerad vorstellt. Er will der Familie Trost spenden und wird von Mutter Laura eingeladen, ein paar Tage zu bleiben. David erzählt von der Zeit, die er mit dem Verstorbenen verbracht hat, freundet sich bei ein paar Bier mit dem Vater an, hilft dem Einzelgänger Luke mit ein paar Schlägern in der Schule fertigzuwerden und wird auch von Tochter Anna für einen ziemlichen Traumtypen gehalten. Doch der Gast ist nicht, was er vorgibt zu sein, und nach einigen ungewöhnlichen Ereignissen werden die Petersons misstrauisch...
The Guest
Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe: Die junge Amy Cole möchte dem Kleinstadtleben entfliehen und schreibt sich kurzerhand beim Militär ein. Nach ihrer Ausbildung hofft sie, ihren Dienst im Irak ableisten zu können, wird aber nach Kuba in das Gefangenenlager von Guantanamo Bay geschickt. Die dort eingesperrten Männer, die ihrer Menschenrechte beraubt sind, leben zum Teil seit acht Jahren an diesem Ort. Cole plagen zunehmend moralische Gewissensbisse aufgrund der ungerechten Behandlung und der Folter der Insassen. In der Folge freundet sie sich mit dem Häftling Ali Amir an, für den sie Empathie und Mitgefühl entwickelt. So gut sie kann, versucht Cole ihre Pflicht für ihr Land zu erfüllen, muss sich aber auch der Avancen ihres Vorgesetzten Corporal Randy und dem deutlichen Hass einiger ihrer Kameraden erwehren.
Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe
The Pact 2: Als June immer häufiger von Alpträumen geplagt wird, in denen ein Serienkiller sein Unwesen treibt, gerät ihr bisher so akkurat organisiertes Leben nachhaltig aus den Fugen. Denn die Untaten des Killers haben fatale Auswirkungen auf das reale Leben von June…
The Pact 2

Produktion

JahrTitelFunktion
2014Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe
2014The Guest
2014The Pact 2
2014Lethal Punisher: Kill or be killed
2014Blood Punch