Prestige – Die Meister der Magie

Am Ende des 19. Jahrhunderts lernen sich in London Robert Angier und Alfred Bordon kennen. Beide sind angehende Zauberkünstler. Nach einem Unfall beginnen die beiden in einen Wettstreit miteinander zu treten. Sie sabotieren gegenseitig ihre Aufführungen, dann trennen sich die Wege. Bordon wird Vater einer Tochter. Zudem präsentiert er einen Trick, bei dem er sich …

Weiterlesen …Prestige – Die Meister der Magie

The Dark Knight Rises

Nachdem Batman die Schuld der Morde von Harvey Dent auf sich genommen hat, um Gotham einen Helden mit Gesicht zu erhalten, hält die Normalität wieder Einzug in Gotham. Bruce Wayne zieht sich in seine Villa zurück und wird jahrelang nicht mehr gesehen. Doch nun wird Batman wieder gebraucht: Der maskierte Terrorist Bane hat sich vorgenommen, …

Weiterlesen …The Dark Knight Rises