Betty Thomas

Infos zu Betty Thomas

Geboren am: 27.07.1948 (69 Jahre)
Geboren in: St. Louis, Missouri, USA


Bekannt unter Anderem aus

Dr. Dolittle: Es dürfte der Traum eines jeden Tierbesitzers sein, zu verstehen, was sein vierbeiniger Freund sagt, und ihm auch darauf antworten zu können. Eddie Murphy spielt in “Dr. Dolittle” einen Arzt, der diese einzigartige Gabe besitzt, und zum Tierarzt wird. Die Fähigkeit, mit Tieren sprechen zu können, bringt jedoch nicht nur Vorteile mit sich …
Dr. Dolittle
Alvin und die Chipmunks 2: Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.
Alvin und die Chipmunks 2
Rache ist sexy: John Tucker, sportlich und gutausehend, charmant und Kapitän der Basketballmannschaft, hat alle Chancen bei den Frauen und das nutzt er schamlos aus. Eine ist ihm nicht genug, auch zwei reichen ihm nicht, so fährt er gleich dreigleisig und datet sowohl die Möchtegern-Reporterin Carrie, die Cheerleaderin Heather und die überzeugte Veganerin Beth gleichzeitig. Doch als die drei hinter sein Spiel kommen, sinnen sie auf Rache. Mit Schulneuling Kate wollen sie seinen Ruf ruinieren und sein Herz brechen. Kate wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter aufgezogen und hat gesehen, wie viel Schmerz Betrug hervorrufen kann, daher sagt sie dem Unterfangen mit größter Freude zu. Doch als sie beginnt, selbst Gefühle für den Playboy zu hegen, kommt der ganze Plan gehörig ins schaukeln...
Rache ist sexy

Darstellerin in

JahrTitelRolle
1989Die Wilde Von Beverly HillsVelda Plendor
1988The Best of SCTV
1984E. Nick: A Legend in His Own MindHerself
1983When Your Lover LeavesMaude
1982HausaufgabenReddog's Secretary
1978Outside ChanceKatherine
1977Vergewaltigt hinter GitternWaitress
1976Tunnel VisionBridgit Bert Richards

Produktion

JahrTitelFunktion
2009Alvin und die Chipmunks 2Regisseur
2007Rache ist sexyRegisseur
2005Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht!
2003I SpyRegisseur
2003I SpyProduzent
20003 Engel für Charlie
200028 TageRegisseur
1998Dr. DolittleRegisseur
1997Private PartsRegisseur
1996The Late Shift - SpätvorstellungRegisseur
1995Die Brady FamilyRegisseur
1994My BreastRegisseur
1992On the AirRegisseur
1992Only YouRegisseur
DelRegisseur