Argo

Inmitten der iranischen Revolution werden die Mitarbeiter der dortigen US-Botschaft als Geiseln genommen. Nur sechs von ihnen gelingt es zu fliehen und sich im Haus des kanadischen Botschafters zu verstecken. Allerdings sind sie auch dort gefangen ohne eine Möglichkeit das Land zu verlassen. Daher wird der CIA-Befreiungsspezalist Toby Mendez darauf angesetzt sie dort rauszuholen – …

Weiterlesen …Argo

The Town – Stadt ohne Gnade

Boston – in keiner anderen Stadt gibt es so viele Banküberfälle wie hier. In guter Familientradition hat Doug (Ben Affleck) die Profession seines Vaters übernommen und raubt ebenfalls mit seinem Quasi-Bruder Jem (Jeremy Renner) und zwei weiteren Komplizen Banken aus. Bei einem Überfall kommt es zu Problemen: Filialleiterin Claire wird als Geisel genommen und kommt …

Weiterlesen …The Town – Stadt ohne Gnade