Sleepless – Eine tödliche Nacht

Vincent und Sean sind korrupte Cops in Las Vegas, die sich einen Zusatzverdienst verschaffen, indem sie Drogen unterschlagen und weiterverkaufen. Doch dann pissen sie die falschen Verbrecher an: Weil sie sich seine ganze Schiffsladung Kokain unter den Nagel gerissen haben, entführt der Casino-Boss Stan Rubino Vincents Sohn Thomas und droht, ihn zu ermorden, wenn Vincent …

Weiterlesen …Sleepless – Eine tödliche Nacht

Who Am I – Kein System ist sicher

Benjamin (Tom Schilling) ist der klassische Außenseiter, Einzelgänger. Nicht einmal gemobbt in der Schule, gänzlich unbeachtet von der Welt, verbringt er seine Zeit alleine am Computer. Durch einen Zufall macht er Bekanntschaft mit einer Gruppe von Hackern, die seine bemerkenswerten Programmier-Fähigkeiten entdecken und schätzen. So findet Benjamin zum ersten Mal Anerkennung, Freunde und einen Ausweg …

Weiterlesen …Who Am I – Kein System ist sicher