Anne Fletcher

Infos zu Anne Fletcher

Geboren am: 01.05.1966 (51 Jahre)
Geboren in: Detroit, Michigan, USA


Bekannt unter Anderem aus

Titanic: Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Maler Jack Dawson auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater. Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal, den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt. Als Jack beobachtet, wie Rose über die Reling klettert, um sich ins Meer zu stürzen, und ihren sicheren Tod abwenden kann, beginnt für beide eine Liebesgeschichte über Klassengrenzen hinweg. Gemeinsam mit Jack entdeckt Rose das ausgelassene Leben der einfachen Passagiere unter Deck der Titanic und das wahre Wesen der Liebe. Währenddessen steuert die als unsinkbar geltende Titanic geradewegs auf einen Eisberg zu.
Titanic
Die Maske: Stanley Ipkiss ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, dass man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bisschen linkisch, und wenn ihn sein Boss oder seine Vermieterin zur Schnecke macht, zittert er am ganzen Leib. Sein einziger Freund ist Milo, ein Terrier. Eines Tages fischt Stanley Treibgut aus dem Fluss: eine rätselhafte Holzmaske. Zu Hause hält er sich mehr zufällig die Maske vor’s Gesicht, und plötzlich bebt die Erde. Magische Kräfte verwandeln Stanley von einer Null zu einem Superhelden, zu einem Wirbelwind, dem selbst die sexy Nachtclub-Tänzerin Tina nicht mehr widerstehen kann. Als der skrupellose Gangsterboss Dorian von den unglaublichen Kräften der Maske erfährt, will er sie haben. Um jeden Preis…
Die Maske
Selbst ist die Braut: Die erfolgreiche Lektorin Margaret Tate macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Vor allem ihr junger Assistent Andrew Paxton hat unter ihrer Ungeduld und ihren übertriebenen Ansprüchen zu leiden. Doch dann läuft das US-Visum der Kanadierin aus. Um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern, muss sie schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren. Keine einfache Angelegenheit für eine allein stehende Kratzbürste. In ihrer Verzweiflung erpresst Margaret den unbedarften Andrew, sich als ihren Bräutigam auszugeben. Dass damit ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie nicht. Denn bei einem Antrittsbesuch bei Andrews Eltern in Alaska wird die Schwiegertochter in spe nicht einfach nur überschwänglich empfangen. Sie haben auch eine spontane Überraschungshochzeit geplant...
Selbst ist die Braut

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2015Miss BodyguardDispatch Operator
2012Rock of AgesChurch Horse Mother
2009Selbst ist die BrautJill
2007HairsprayNurse
2006Step UpMs. Stephanie
2005Der BabynatorLiesel
2004CatwomanWoman at Carnival
2003Haus über KopfSaleslady
2002Nur mit DirSchool Play Dancer
2001MonkeyboneMuseum Dancer
2000Girls UnitedEvent Coordinator
1999Dudley Do-RightDancer
1997Scream 2Dancer
1997TitanicDancer
1997Boogie NightsHot Traxx Dancer
1997George - Der aus dem Dschungel kamDancer
1995Tank GirlLiquid Silver Dancer
1994Die MaskeDancer

Produktion

JahrTitelFunktion
2015Miss BodyguardRegisseur
2012Unterwegs mit MumRegisseur
2009Selbst ist die BrautRegisseur
2008Step Up to the Streets
200827 Dresses - Kleider machen BräuteRegisseur
2007Hairspray
2006Step UpRegisseur