Infos zu Alexandra Schmidt

Geboren am: 26.05.1990 (28 Jahre)
Geboren in: Amberg, Germania


Bekannt unter Anderem aus

Siebzehn: Die letzten Wochen vor den Sommerferien, irgendwo in Niederösterreich. Die 17-jährige Internatsschülerin Paula ist heimlich in ihre Freundin Charlotte verliebt. Doch die ist mit Michael zusammen. Um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken, lässt sich Paula auf ihren Schulfreund Tim ein, der selbst echte Gefühle für sie hat. Paula ahnt dabei nicht, wie oft auch Charlotte in Wahrheit an sie denkt. Und plötzlich kommt auch noch Lilli ins Spiel, die sich danach sehnt, begehrt zu werden, und selbst als wilde Verführerin auftritt. Paula muss sich entscheiden, ob sie ihren eigenen Gefühlen folgt, oder denen der anderen.
Siebzehn
Agonie: Der 24-jährige Student Christian lernt die 19-jährige Sandra kennen und verliebt sich. Aus bürgerlichen Verhältnissen stammend, gibt er vor mehr zu sein, als er ist. Verbissen lernt er für eine schwere Prüfung und fällt, ohne es zu beabsichtigen, seiner überarbeiteten Mutter zur Last. Alex hingegen, ein 18-jähriger Wehrdienstleistender, wohnt mit Eltern und Geschwistern in einer engen Gemeindewohnung. Seine Zeit vertreibt er sich mit YouTube-Videos, Krafttraining und Feiern. Nach einem Konflikt mit der Polizei wird er festgenommen. Am Ende steht ein Mord, für den einer der beiden verantwortlich ist.
Agonie
Die letzte Party deines Lebens: Endlich, die Matura ist geschafft! Auf geht’s nach Kroatien.
Die letzte Party deines Lebens

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Die letzte Party deines LebensLexi
2017SiebzehnLilli
2016AgonieSandra