Terminator Genisys

Im Jahr 2029 steht es nicht gut um die Menschheit: Die Software Skynet hat sich an die Macht geschwungen und mit einer Armee aus Robotern die Menschen systematisch unterdrückt. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen um Anführer John Connor (Jason Clarke) setzt sich noch zur Wehr – doch die Zeit wird knapp und so bleibt …

Weiterlesen …Terminator Genisys

Thor – The Dark Kingdom

Thor (Chris Hemsworth) ist immer noch fleissig damit beschäftigt, die neun Welten wieder in Gleichklang zu finden, nachdem sein Bruder Loki (Tom Hiddleston) Unruhe in das Weltenkonstrukt brachte. Doch kaum ist ein bisschen Frieden eingekehrt, sieht sich Thor einer neuen Bedrohung ausgesetzt: Der Anführer der Dunkel-Elfen, Malekith (Christopher Eccleston), will das Universum ins Dunkel stürzen. …

Weiterlesen …Thor – The Dark Kingdom