Akiva Schaffer

Infos zu Akiva Schaffer

Geboren am: 01.12.1977 (39 Jahre)
Geboren in: Berkeley, California, United States


Bekannt unter Anderem aus

Bad Neighbors: Kelly und Mac Radner sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei mit dem Frieden. Kelly und Mac beginnen einen Kleinkrieg mit ihren neuen Nachbarn, von denen ihnen vor allem der rüpelhafte Präsident der Verbindung, Teddy, ein Dorn im Auge ist. Nachdem Mac und Kelly eines Abends die Polizei rufen, kommt der Nachbarschaftskrieg auf ein neues Level - im Anschluss steht die Verbindung kurz davor, aufgelöst zu werden. Aber die Studenten planen einen letzten Streich, der den Kampf in ihrem Sinne entscheiden soll…
Bad Neighbors
Kindsköpfe 2: Lenny, Kurt und Eric sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.
Kindsköpfe 2
The Watch - Nachbarn der 3. Art: Vier ganz normale Kerle aus einem kleinen Städtchen treffen sich abends, um als nächtliche Bürgerwehr für Sicherheit in ihrer Nachbarschaft zu sorgen. In erster Linie haben die Vier so eine willkommene Entschuldigung, einen Abend in der Woche ihrem wenig heldenhaften Leben und der alltäglichen Routine zu entkommen und sich als große, mächtige Männer zu profilieren. Eigentlich bekämpfen sie die ganz normalen Lapallien in einer Kleinstadt, das heißt: randalierende Teenager und Ähnliches. Dann jedoch machen sie eine schreckliche Entdeckung: Die ganze Stadt ist infiltriert von Außerirdischen, getarnt als gewöhnliche Mitbürger. Nun sind die Vorstadt-Daddies gefragt. Sie müssen über sich hinauswachsen und ihre Stadt - womöglich sogar die gesamte Menschheit - vor den Invasoren retten.
The Watch - Nachbarn der 3. Art

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Michael Bolton's Big, Sexy Valentine's Day SpecialAlan
2016Popstar: Never Stop Never StoppingLawrence
2014Bad NeighborsToga #2
2013Kindsköpfe 2Male Cheerleader
2005Awesometown

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Brigsby BearProduzent
2017Michael Bolton's Big, Sexy Valentine's Day Special
2017Michael Bolton's Big, Sexy Valentine's Day SpecialRegisseur
2016Popstar: Never Stop Never StoppingRegisseur
2016Popstar: Never Stop Never StoppingDrehbuch
2015Saturday Night Live 40th Anniversary SpecialDrehbuch
2012The Watch - Nachbarn der 3. ArtRegisseur
2009Saturday Night Live: The Best of Amy PoehlerRegisseur
2008Extreme MovieDrehbuch
2007Hot Rod - Mit Vollgas durch die HölleRegisseur
2005AwesometownRegisseur
2005AwesometownDrehbuch