Was ist das Besucher-Tippspiel?

Wir stellen in jeder Podcast-Episode ausgewählte Kino-Filmstarts der aktuellen Woche vor. Beim Nerdtalk Besucher-Tippspiel hast die Möglichkeit, die Besucherzahlen vom ersten Wochenende dieser Filmstarts zu schätzen. Die Differenz von deinem Tipp und den realen Besuchern wird ermittelt, in Relation zu allen Tippern dieser Runde gestellt und dann bewertet.
Zu gewinnen gibt es immer wieder spannende Preise.

Wie haben die anderen Teilnehmer die aktuellen Filmstarts getippt? Hier siehst du es.
Der grüne Balken zeigt dir, wo du dich mit deinem Tipp befindest.

Avengers: Endgame

Thanos (Josh Brolin) hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers? Machtlos. Iron Man (Robert Downey Jr.) und Nebula (Karen Gillan) sitzen auf dem Planeten Titan fest, während auf der Erde absolutes Chaos herrscht. Doch dann finden Captain America (Chris Evans) und die anderen überlebenden Helden auf der Erde heraus, dass Nick Fury (Samuel L. Jackson) noch vor den verheerenden Ereignissen ein Notsignal absetzen konnte, um Verstärkung auf den Plan zu rufen. Die Superhelden-Gemeinschaft bekommt mit Captain Marvel (Brie Larson) kurzerhand tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen ihren vermeintlich übermächtigen Widersacher. Und dann ist da auch noch Ant-Man (Paul Rudd), der wie aus dem Nichts auftaucht und sich der Truppe erneut anschließt, um Thanos ein für alle Mal in die Knie zu zwingen.

Mehr lesen