Besucher-Tippspiel Auswertung

 

Was ist das Besucher-Tippspiel?

Wir stellen in jeder Podcast-Episode ausgewählte Kino-Filmstarts der aktuellen Woche vor. Beim Nerdtalk Besucher-Tippspiel hast die Möglichkeit, die Besucherzahlen vom ersten Wochenende dieser Filmstarts zu schätzen. Die Differenz von deinem Tipp und den realen Besuchern wird ermittelt, in Relation zu allen Tippern dieser Runde gestellt und dann bewertet.
Zu gewinnen gibt es immer wieder spannende Preise.

Wie haben die anderen Teilnehmer die aktuellen Filmstarts getippt? Hier siehst du es.
Der grüne Balken zeigt dir, wo du dich mit deinem Tipp befindest.

Terminator - Dark Fate

Mehr als zwei Jahrzehnte sind seit den Ereignissen von "Terminator 2 – Tag der Abrechnung" vergangen. Nun muss Sarah Connor eine junge Frau namens Dani Ramos vor einem fortgeschrittenen Terminator beschützen, der aus der Zukunft geschickt wurde um sie zu töten.


Filmposter von Die Addams Family

Die Addams Family

Die Addams Family, das sind die Eheleute Morticia (im Original gesprochen von Charlize Theron) und Gomez Addams (Oscar Isaac) mit ihren Kinder Wednesday (Chloë Grace Moretz) und Pugsley (Finn Wolfhard) sowie Onkel Fester (Nick Kroll) und Großmama (Bette Midler). Sie sind eine eher ungewöhnliche Familie - manche würden vielleicht sogar unheimlich oder morbid sagen. Eines Tages geraten die Addams-Familienmitglieder ins Visier der sensationslüsternen TV-Moderatorin Margaux Needler (Allison Janney), die sich als Reality-TV-Host mit ihrer Tochter Parker (Elsie Fisher) als nicht zu unterschätzende Gegnerin erweist. Und als wäre das noch nicht genug Chaos in ihrem düsteren Heim, muss die Addams Family sich zusätzlich auch noch auf den Besuch der erweiterten Großfamilie vorbereiten, weil ein besonderer Festtag in den eigenen Reihen ansteht.