Zooey Deschanel

Infos zu Zooey Deschanel

Geboren am: 17.01.1980 (37 Jahre)
Geboren in: Los Angeles, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

(500) Days of Summer: Tom ist in Summer verliebt. Seit sie die Schwelle zur Grußkartenfirma, in der er arbeitet, überschritten hat, ist sich der Möchtegern-Architekt sicher: Summer ist die Frau, mit der er sein restliches Leben verbringen möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so viele Gemeinsamkeiten, dass sich aus der Bürobekanntschaft bald eine Freundschaft mit Extras entwickelt. Als Summer die Quasi-Beziehung nach 500 Tagen himmlischer Höhen und traumatischer Tiefen schließlich beendet, ruft sich Tom die prägendsten Momente ihres Zusammenseins immer wieder vor Augen, um herauszufinden, warum sein Happily Everafter ein solch jähes Ende fand…
(500) Days of Summer
Der Ja-Sager: Carl Allen ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage Ja zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? Ja. TV-Verkaufsangebote annehmen? Ja. Koreanisch lernen? Ja. Seine Traumfrau finden? Ja. Fans durch abgedrehte Zwerchfell-Attacken zum Lachen bringen? Ja.
Der Ja-Sager
Per Anhalter durch die Galaxis: Donnerstag mittag, irgendwo in Großbritannien. Arthur Dent wird von seinem Kumpel Ford Prefect mit der schier unglaublichen Nachricht überrascht, dass die Erde gleich in die Luft gesprengt werden soll, um Platz für eine Weltraum-Umgehungsstraße zu schaffen! Den Schock noch nicht verarbeitet, befindet Arthur sich bereits auf einem Weltraumtransporter, als die Erde vor seinen Augen mit einem lauten Knall verdampft. Eine ungewisse Reise durch das Universum beginnt für die beiden, in dessen Verlauf auch der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis  keine wirklich schlüssige Antwort auf die Frage bringt, was Mäuse, pangalaktische Donnergurgler, Poesiewürdigungsstühle, Sens-O-Tape-Recorder und die magische Zahl 42 mit der ganzen Sache zu tun haben...
Per Anhalter durch die Galaxis

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017Trolls HolidayBridget (voice)
2016TrollsBridget (voice)
2015Rock the KasbahRonnie
2015Brian Wilson and Friends: A Soundstage Special EventHerself
2015The Driftless AreaStella
2013Letters to Jackie: Remembering President KennedyNarrator (voice)
2012Ben Lee: Catch My DiseaseHerself
2011Our Idiot BrotherNatalie Rochlin
2011Your HighnessBelladonna
2011These Amazing Shadowsherself
2009(500) Days of SummerSummer Finn
2008Der Ja-SagerRenee Allison
2008GigantischHappy
2008The HappeningAlma Moore
2007Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert FordDorothy Evans
2007Könige der WellenLani Aliikai
2007RavingKatie
2007Tin ManDG
2007Brücke nach TerabithiaMs. Edmunds
2007The Go-GetterKate
2007The Good LifeFrances
2007FlakesMiss Pussy Katz
2006Live Free or DieCheryl
2006Zum Ausziehen verführtKit
2006Ein Winter in MichiganReese Holden
2005Es war einmal... Die Prinzessin auf der ErbseLady Larken
2005Inside 'The Hitchhiker's Guide to the Galaxy'Herself
2005Per Anhalter durch die GalaxisTrillian
2005Celebrity Mix
2004Eulogy - Letzte WorteKate Collins
2003Buddy - Der WeihnachtselfJovie
2003All the Real GirlsNoel
2003House HuntingChristy
2003Whatever We DoNikki
2002Abandon - Ein mörderisches SpielSamantha Harper
2002The New GuyNora
2002Jede Menge ÄrgerJenny Herk
2002The Good GirlCheryl
2001ManicTracy
2000Almost Famous - Fast berühmtAnita Miller
1999Dr.MumfordNessa Watkins