Zoë Kravitz

Infos zu Zoë Kravitz

Auch bekannt als: Zoë Isabella Kravitz, Zoe Kravitz
Geboren am: 01.12.1988 (28 Jahre)
Geboren in: Los Angeles, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Mad Max: Fury Road: An den äußersten Grenzen unseres Planeten, in einer trüben Wüstenlandschaft, wo die Menschheit verkommen und fast jeder bereit ist, für das Überlebensnotwendige bis an die Grenzen zu gehen, leben zwei Rebellen. Sie sind auf der Flucht und könnten der Schlüssel dazu sein, die zerfallene Ordnung wiederaufzurichten. Auf der einen Seite ist da Max ein Mann der Tat und weniger Worte, der nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes Seelenfrieden sucht. Auf der anderen Seite ist da Furiosa  eine Frau der Tat, die glaubt, dass sie ihr Überleben sichern kann, wenn sie es aus der Wüste bis in die Heimat ihrer Kindheit schafft. Als Max gerade beschlossen hat, dass er alleine eigentlich besser dran ist, trifft er auf eine Gruppe in einem Kampfwagen, an dessen Steuer sich die elitäre Herrscherin befindet. Die Rebellen sind dem Warlord Immortan Joe entkommen, der ihnen nun nachstellt.
Mad Max: Fury Road
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Der exzentrische und einzigartig begabte britische Zauberer Newt Scamander erforscht magische Wesen auf dem ganzen Planeten. In seinem unscheinbaren, aber im Inneren durch Magie vergrößerten Koffer beherbergt er eine ganze Sammlung seltener und gefährdeter magischer Kreaturen samt ihrer Lebensräume. 1926 reist er schließlich in das magie-phobische Amerika. Schnell wird ihm klar, dass sich die magische Gemeinschaft in den USA regelrecht vor den No-Maj (aka Muggeln) versteckt. Und die Zauberer und Hexen dort sorgen sich sogar noch mehr um die öffentliche Enthüllung der Magie als im Vereinigten Königreich. Vor Ort trifft er dann auf die rechtschaffende Porpetina „Tina“ Goldstein, Mitarbeiterin der US-Zaubereibehörde Magical Congress of the United States of America, kurz MACUSA. Als eine Vielfalt seiner teils gefährlichen Geschöpfe aus seinem Koffer kommen, ist Chaos Programm.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
X-Men - Erste Entscheidung: Der junge Professor Charles Xavier, in seinen Zwanzigern, mit üppiger Haarpracht und zu Beginn des Films noch nicht im Rollstuhl, studiert in Oxford und trifft auf den gleichaltrigen Erik Lensherr. Beide sind Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Gemeinsam erdenken sie eine Zukunft, in der Mutanten und Menschen vereint leben können. Als das Wohl der Welt auf dem Spiel steht, kämpfen sie mit vereinten Kräften und der Hilfe von anderen Mutanten gegen die drohende Gefahr des Hellfire Clubs mit Emma Frost und Sebastian Shaw. Erst im Laufe dieses Kampfes werden die beiden zu den Todfeinden der vorherigen Filme.
X-Men - Erste Entscheidung

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2Leta Lestrange
2017Girls' Night OutBlair
2017GeminiHeather Anderson
2017The Lego Batman MovieCatwoman / Selina Kyle (voice)
2016Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindLeta Lestrange
2016Vincent N RoxxyRoxxy
2016Adam Green's AladdinOld Miner
2016Die Bestimmung - AllegiantChristina
2016Too LegitKristen "Sully" Sullivan
2015DopeNakia
2015Mad Max: Fury RoadToast the Knowing
2015Good Kill - Tod aus der LuftAirman Vera Suarez
2015Die Bestimmung - InsurgentChristina
2014The Road WithinMarie
2014Pretend We're KissingAutumn
2014Die Bestimmung - DivergentChristina
2013Treading WaterLaura
2013After EarthSenshi Raige
2012Yelling To The SkySweetness O'Hara
2011X-Men - Erste EntscheidungAngel Salvadore / Tempest
2010TwelveGabby
2010It's Kind of a Funny StoryNia
2010Beware the GonzoEvie Wallace
2009Zeit der TrauerAshley
2008Birds of AmericaGillian Tanager
2008Lange Beine, kurze Lügen (und ein Fünkchen Wahrheit...)Valerie Torres
2007Die Fremde in DirChloe
2007Rezept zum VerliebenCharlotte
Kin
Black Belle
Viena and the Fantomes