Zoe Kazan

Infos zu Zoe Kazan

Auch bekannt als: Zoe Swicord Kazan
Geboren am: 09.09.1983 (34 Jahre)
Geboren in: Los Angeles, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Das perfekte Verbrechen: Ted Crawford wird noch mit der Waffe in der Hand neben dem leblosen Körper seiner Frau verhaftet und später angeklagt. Was zuerst wie ein glasklarer Fall aussieht, entwickelt sich zwischen Täter und dem ambitionierten Staatsanwalt zu einem Katz- und Mausspiel, das sich plötzlich ganz anders entwickelt, als es vorher den Anschein hatte.
Das perfekte Verbrechen
Zeiten des Aufruhrs: Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April und Frank Wheeler sind ein junges Paar mit großen Plänen und Ambitionen. Sie sehen sich als Individualisten, die die prüden Gesellschaftskonventionen der 50er Jahre in Frage stellen. Als April schwanger wird, beschließt das Ehepaar, sich in der ´ländlichen Umgebung von Connecticut niederzulassen. Doch schon bald erkennen die beiden, dass sie genau das Leben führen, das sie eigentlich zutiefst verachten. Frank arbeitet in einem zwar gut bezahlten, aber langweiligen Bürojob und April fristet ein Dasein als Hausfrau mit der Hoffnung auf eine Schauspielkarriere. Von einem Umzug nach Europa erhoffen sich die Wheelers, diesem Konstrukt aus Alltag und Selbsttäuschung zu entkommen, sie bemerken nicht, dass die
Zeiten des Aufruhrs
The F-Word - Von wegen nur gute Freunde: Wallace hat nach etlichen im Unglück endenden Beziehungen den Glauben an die Liebe verloren. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er die aufgeweckte Chantry trifft. Dumm nur, dass sich nicht mehr als Flirtereien zwischen ihnen ergeben können. Denn Chantry ist bereits vergeben und Wallace von nun an in der sogenannten Freundschaftszone gefangen. Trotz der eigentlich klaren Verhältnisse schwingt bei Wallace bei jeder Begegnung mehr mit als nur eine plantonische Freundschaft, was auch Chantrys langjähriger Freund Ben und Wallace Kumpel Allan zu bemerken scheinen. Bald kann aber auch Chantry die knisternde Chemie zwischen Wallace und ihr nicht mehr leugnen und muss ihre Beziehung zu ihrem festen sowie ihrem besten Freund hinterfragen…
The F-Word - Von wegen nur gute Freunde

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017The Big SickEmily Gardner
2016The MonsterKathy
2016My Blind BrotherFrancie
2015Die WahlkämpferinLeBlanc
2014Olive KitteridgeDenise Thibodeau
2014In Your EyesRebecca Porter
2014Showing UpHerself
2014The Pretty OneLaurel / Audrey
2013The F-Word - Von wegen nur gute FreundeChantry
2013Some Girl(s)Reggie
2012Ruby Sparks - Meine fabelhafte FreundinRuby
2010Auf dem Weg nach OregonMillie Gately
2010HappythankyoumorepleaseMary Catherine
2009Wenn Liebe so einfach wäreGabby Adler
2009Ich und Orson WellesGretta Alder
2009Pippa LeeGrace Lee
2009Mein fast perfekter ValentinstagTammy Greenwood
2009The Exploding GirlIvy
2008Zeiten des AufruhrsMaureen Grube
2008Der Börsen-CrashGal Employee
2007Im Tal von ElahAngie
2007Das perfekte VerbrechenMona
2007Die Geschwister SavageStudent
2003Swordswallowers and Thin MenSamantha

Produktion

JahrTitelFunktion
2012Ruby Sparks - Meine fabelhafte FreundinDrehbuch
2012Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin
WildlifeDrehbuch
Wildlife