G-Force – Agenten mit Biss

Darwin, Blaster und Suarez führen gefährliche Geheimaktionen aus, leben aber versteckt in einem Labor des FBI. Denn: Sie sind Meerschweinchen. Mit Koordinator Speckles, einem Maulwurf, und Stubenfliege Mooch decken die Drei einen Riesenskandal auf: Saber Industries, renomierter Hersteller von Küchengeräten, stattete alle Küchengeräte mit einem Spezialchip aus, der dem Unternehmen helfen soll, die Weltherrschaft zu …

Weiterlesen …G-Force – Agenten mit Biss

Hangover

Doug soll unter die Haube kommen, doch vorher geht es zum Junggesellenabschied nach “Sin City” – Las Vegas. Gemeinsam mit seinen beiden besten Freunden sowie seinem zukünftigen Schwager (der als lebender Langzeitschaden durch Drogenkonsum bezeichnet werden kann) geht es auf nach “Sin City” Las Vegas, um noch einmal eine erinnerungswürdige Party zu feiern. Und leider …

Weiterlesen …Hangover