Zac Efron

Infos zu Zac Efron

Auch bekannt als: Zachary David Alexander Efron
Geboren am: 18.10.1987 (29 Jahre)
Geboren in: San Luis Obispo, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Bad Neighbors: Kelly und Mac Radner sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei mit dem Frieden. Kelly und Mac beginnen einen Kleinkrieg mit ihren neuen Nachbarn, von denen ihnen vor allem der rüpelhafte Präsident der Verbindung, Teddy, ein Dorn im Auge ist. Nachdem Mac und Kelly eines Abends die Polizei rufen, kommt der Nachbarschaftskrieg auf ein neues Level - im Anschluss steht die Verbindung kurz davor, aufgelöst zu werden. Aber die Studenten planen einen letzten Streich, der den Kampf in ihrem Sinne entscheiden soll…
Bad Neighbors
Bad Neighbors 2: Endlich haben es Mac und Kelly Radner geschafft: Töchterchen Stella schläft längst durch, ein zweites Baby ist unterwegs und in der Nachbarschaft ist wieder Ruhe eingekehrt. Der ideale Zeitpunkt also, um den nächsten Schritt Richtung gepflegte Bürgerlichkeit zu tun.  Doch gerade als sie ihr Haus verkaufen und in die Vorstadt ziehen wollen, hält nebenan plötzlich wieder eine Studentenverbindung Einzug. Und die Mädels von Kappa Nu lassen Teddy und seine Jungs im Rückblick fast wie Traumnachbarn erscheinen.  Die Radners haben nur eine Chance, wenn sie die unliebsamen Störenfriede loswerden und damit den Marktwert ihres Hauses retten wollen: Sie bitten ihren Ex-Rivalen Teddy um Mithilfe. Sein charmantes Lächeln und die gestählten Bauchmuskeln sollen die Party-Bitches stoppen. Doch jung und verrückt wie sie sind, geben sich Shelby und Co. nicht so schnell geschlagen.
Bad Neighbors 2
Dirty Grandpa: Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen. Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der Grandpa und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können…
Dirty Grandpa

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017The Greatest ShowmanPhillip
2017The Disaster ArtistDan Janjigian
2017BaywatchMatt Brody
2016Mike and Dave Need Wedding DatesDave Stangle
2016Bad Neighbors 2Teddy Sanders
2016Dirty GrandpaJason Kelly
2015We Are Your FriendsCole
201421 Years: Richard LinklaterHimself
2014Bad NeighborsTeddy Sanders
2014Robot Chicken: DC Comics Special II - Villains in ParadiseSuperboy / Brainiac (voice)
2014Für immer Single?Jason
2013ParklandJim Carrico
2012Liberal ArtsNat
2012The PaperboyJack Jansen
2012Um jeden PreisDean Whipple
2012The Lucky One - Für immer der DeineLogan Thibault
2012Der LoraxTed Wiggins (voice)
2011Happy New Year - Neues Jahr, neues GlückPaul
2010Robot Chicken: Star Wars - Episodes IIIAnakin Skywalker (voice)
2010Wie durch ein WunderCharlie St. Cloud
2009SNL Presents: A Very Gilly Christmas
2009Ich und Orson WellesRichard Samuels
200917 Again - Back to High SchoolMike O'Donnell (Teen)
2008High School Musical 3: Senior YearTroy Bolton
2007High School Musical 2Troy Bolton
2007HairsprayLink Larkin
2006High School MusicalTroy Bolton
2005Teenage ChampionPatrick McCardle
2003Miracle RunSteven Morgan
Extremely Wicked, Shockingly Evil and VileTed Bundy
The AssociateKyle McAvoy

Produktion

JahrTitelFunktion
2014Für immer Single?
The AssociateProduzent