Zac Efron

Infos zu Zac Efron

Auch bekannt als: Zachary David Alexander Efron, זאק אפרון, Зак Эфрон
Geboren am: 18.10.1987 (30 Jahre)
Geboren in: San Luis Obispo, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Bad Neighbors: Kelly und Mac Radner sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei mit dem Frieden. Kelly und Mac beginnen einen Kleinkrieg mit ihren neuen Nachbarn, von denen ihnen vor allem der rüpelhafte Präsident der Verbindung, Teddy, ein Dorn im Auge ist. Nachdem Mac und Kelly eines Abends die Polizei rufen, kommt der Nachbarschaftskrieg auf ein neues Level - im Anschluss steht die Verbindung kurz davor, aufgelöst zu werden. Aber die Studenten planen einen letzten Streich, der den Kampf in ihrem Sinne entscheiden soll…
Bad Neighbors
Baywatch: Mitch Buchannon hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen. Der Neuzugang stellt gleich mal Mitchs Autorität in Frage. Summer hat dagegen ein Auge auf den Neuankömmling geworfen. Allgemein stehen Liebe und Beziehung dem Team immer im Weg. Mitchs Ex Stephanie ist geschäftlich noch weiter seine Partnerin, doch als er sich neu verliebt, reagiert sie eifersüchtig. Und der trottelige Ronnie versucht verzweifelt, bei Sexbombe C.J. zu landen. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, müssen sie alle zusammenarbeiten...
Baywatch
Greatest Showman: Als P.T. Barnum seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden Gästen nicht nur Kurioses bieten, sondern auch eine atemberaubende Show mit Akrobaten wie der Trapezkünstlerin Anne Wheeler und spektakulären Tänzern. Gleichzeitig sehnt Barnum sich nach dem Respekt der feinen Gesellschaft, die hochnäsig auf seinen Zirkus herabsieht. Er tut sich daher mit dem seriösen Theatermacher Phillip Carlyle zusammen und als er bei einer königlichen Audienz der schwedischen Opernsängerin Jenny Lind begegnet, wittert er die Chance darauf, endlich auch in der High Society und in der Kunstszene ernstgenommen zu werden. Er geht mit Jenny auf Amerika-Tournee...
Greatest Showman

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018The Beach BumFlicker
2018The Disaster ArtistDan Janjigian / "Chris-R"
2018Greatest ShowmanPhillip Carlyle
2017BaywatchMatt Brody
2016Mike and Dave Need Wedding DatesDave Stangle
2016Neighbors 3: Zombies Rising
2016Bad Neighbors 2Teddy Sanders
2016Dirty GrandpaJason Kelly
2015We Are Your FriendsCole
201421 Years: Richard LinklaterHimself
2014Bad NeighborsTeddy Sanders
2014Für immer Single?Jason
2014Robot Chicken: DC Comics Special II - Villains in ParadiseSuperboy / Brainiac (voice)
2013Liberal ArtsNat
2013ParklandJim Carrico
2013Um jeden PreisDean Whipple
2013The PaperboyJack Jansen
2012Der LoraxTed Wiggins (voice)
2012The Lucky One - Für immer der DeineLogan Thibault
2011Happy New Year - Neues Jahr, neues GlückPaul
2010Robot Chicken: Star Wars - Episodes IIIAnakin Skywalker (voice)
2010Wie durch ein WunderCharlie St. Cloud
2010Ich und Orson WellesRichard Samuels
2009SNL Presents: A Very Gilly Christmas
200917 Again - Back to High SchoolMike O'Donnell (Teen)
2008High School Musical 3: Senior YearTroy Bolton
2007High School Musical 2Troy Bolton
2007HairsprayLink Larkin
2006High School MusicalTroy Bolton
2005Teenage ChampionPatrick McCardle
2003Miracle RunSteven Morgan
Extremely Wicked, Shockingly Evil and VileTed Bundy

Produktion

JahrTitelFunktion
2014Für immer Single?
The AssociateProduzent