Will Smith

Infos zu Will Smith

Auch bekannt als: Уилл Смит, Вілл Сміт, The Fresh Prince, Willard Smith, ويل سميث
Geboren am: 25.09.1968 (48 Jahre)
Geboren in: Philadelphia, Pennsylvania, USA


Bekannt unter Anderem aus

Suicide Squad: Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn, Deadshot, Rick Flag und Captain Boomerang gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten ...
Suicide Squad
I Am Legend: Robert Neville war ein hervorragender Wissenschaftler, aber auch er konnte nicht verhindern, dass ein Virus vor 3 Jahren die gesamte Menschheit befiel. Nur er wurde aus unbekannten Gründen verschont und hat es sich inzwischen in einer immer mehr verwahrlosenden Umgebung eingerichtet.Tagsüber kann er sich verhältnismäßig frei bewegen, aber nachts lauern überall Gefahren durch vampirähnliche infizierte Gestalten, die nur das Sonnenlicht fern halten kann. Doch die Bedrohung wächst ständig und er versucht ein Gegenserum zu entwickeln...
I Am Legend
Men in Black: Nur die Men In Black kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich, als Menschen getarnt, auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden geduldet, andere aufgespürt, gejagt, vertrieben. Und diesen Job erledigen die beiden zähesten unter den Alienjägern, die Agenten Mr. K und Mr. J. Doch dann landet ein intergalaktisches Riesenmonster auf der Erde - sein Ziel: die totale Vernichtung der Welt. Trotz optimaler High-Tech-Bewaffnung haben die beiden Super-Agenten jetzt einen lebensgefährlichen Auftrag. Als sie die Fährte des außerirdischen Eindringlings aufgenommen haben, scheint es fast zu spät zu sein - eine globale Katastrophe bahnt sich an...
Men in Black

Darsteller in

JahrTitelRolle
2020Suicide Squad 2Floyd Lawton / Deadshot
2019Bad Boys 4Mike Lowrey
2019AladdinGenie
2018Bad Boys for LifeDetective Mike Lowrey
2017The American CanJohn Keller
2017BrightScott Ward
2016Verborgene SchönheitHoward Inlet
2016Suicide SquadFloyd Lawton / Deadshot
2016DC Films Presents Dawn of the Justice LeagueHimself
2015Star Wars: Greatest MomentsHimself
2015Erschütternde WahrheitDr. Bennet Omalu
2015FocusNicky
2014Winter's TaleJudge
2013Anchorman - Die Legende kehrt zurückESPN Reporter
2013David Blaine: Real or MagicHimself
2013After EarthCypher Raige
2012Partners in Time: The Making of MIB 3Himself / Agent J
2012Men in Black 3Agent J
2009Rapture Adrenaline
2008Sieben LebenBen
2008HancockJohn Hancock
2007I Am LegendRobert Neville
2006Das Streben nach GlückChris Gardner
2005Live 8Himself
2005Hitch - Der Date DoktorAlex 'Hitch' Hitchens
2004Große Haie - Kleine FischeOscar (voice)
2004I, RobotDel Spooner
2004Jersey GirlHimself
2003Bad Boys IIDetective Mike Lowrey
2002Men in Black IIAgent Jay
2001AliCassius Clay
2000Die Legende von Bagger VanceBagger Vance
1999Wild Wild WestCapt. James West
1999Torrance RisesHimself
1998Der Staatsfeind Nr. 1Robert Clayton Dean
1998Welcome to HollywoodWill Smith
1997Men in BlackJames Edwards / Agent J
1996Independence DayCaptain Steven Hiller
1995Bad Boys - Harte JungsDetective Mike Lowrey
1993Das Leben - ein SechserpackPaul
1993Made in AmericaTea Cake
1992StrassenkinderManny
Will Smith: Live in Concert
Black Girls Rock 2015
I, Robot 2Del Spooner
DeadshotFloyd Lawton / Deadshot
Metamorphosis Of "Men In Black"Himself

Produktion

JahrTitelFunktion
2014AnnieProduzent
2013After EarthProduzent
2013After EarthDrehbuch
2012Das gibt ÄrgerProduzent
2010Karate KidProduzent
2008Sieben LebenProduzent
2008Lakeview TerraceProduzent
2008Die BienenhüterinProduzent
2008The Human ContractProduzent
2008HancockProduzent
2006Das Streben nach GlückProduzent
2006ATL - Verloren in AtlantaProduzent
2005Hitch - Der Date DoktorProduzent
2004Saving Face - Liebe und was noch?Produzent
2004The Seat FillerProduzent
2004I, Robot
2002Showtime
The Billionaire’s VinegarProduzent