Will Arnett

Infos zu Will Arnett

Auch bekannt als: William Emerson Arnett
Geboren am: 04.05.1970 (48 Jahre)
Geboren in: Toronto, Ontario, Canada


Bekannt unter Anderem aus

Ich - Einfach unverbesserlich: Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?
Ich - Einfach unverbesserlich
Ratatouille: Der kleine Remy träumt davon, ein berühmter Chefkoch zu werden. Dabei hat er nicht nur mit den Vorurteilen seiner Familie zu kämpfen, sondern auch mit dem offenkundigen Problem, dass es sich bei dem angepeilten Berufszweig um ein eher nagetierfeindliches Gewerbe handelt: Remy ist eine Ratte! Als das Schicksal Remy nach Paris verschlägt und er ausgerechnet im Restaurant von Star-Koch Auguste Gusteau - seinem großen Idol - landet, erfährt er am eigenen Fell, welche Gefahren Haute Cuisine für einen kleinen Nager mit sich bringt. Doch als der Küchenjunge Linguini zufällig Remys spektakuläre Kochkünste entdeckt, wendet sich das Blatt: Die beiden tun sich zusammen und bringen so eine Reihe spannender und urkomischer Ereignisse ins Rollen, die schon bald die kulinarische Welt von Paris in helle Aufruhr versetzen.
Ratatouille
Men in Black 3: Die Vergangenheit droht Agent K einzuholen. Denn vor mittlerweile 40 Jahren hat er den gefährlichen Alien-Verbrecher Boris verhaftet, wobei dieser seinen Arm verlor. Seitdem sitzt Boris in einem geheimen Gefängnis am Mond und sinnt auf Rache. Doch mit Hilfe der hübschen Lilly gelingt Boris die Flucht und er macht sich rasch auf die Jagd nach K. Doch er will ihn nicht etwa einfach töten, sondern in die Vergangenheit reisen, K umbringen und gleichzeitig seinen Arm retten. Da K plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist und sich nur sein Partner Agent J an ihn erinnern kann scheint das unterfangen auch gelungen zu sein - doch J lässt das natürlich nicht auf sich sitzen, reist ebenfalls in die Vergangenheit und arbeitet mit dem jungen K zusammen um Boris aufzuhalten...
Men in Black 3

Darsteller in

JahrTitelRolle
2019The Lego Movie 2: The Second PartBruce Wayne / Batman (voice)
2018Teen Titans Go! To the MoviesSlade (voice)
2018Show DogsFrank
2017The Nut Job 2: Nutty by NatureSurly
2017Netflix LiveHimself
2017The Lego Batman MovieBatman / Bruce Wayne (voice)
2016Popstar: Never Stop Never StoppingMain CMZ Reporter
2016Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the ShadowsVernon Fenwick
2015Being CanadianHimself
2015Operation NussknackerSurly (voice)
2014BoJack Horseman Christmas Special: Sabrina's Christmas WishBoJack Horseman
2014Teenage Mutant Ninja TurtlesVernon Fenwick
2014The Lego MovieBatman / Bruce Wayne (voice)
2013David Blaine: Real or MagicHimself
2013The Arrested Development Documentary ProjectHimself
2012Pretty SweetHimself
2012Men in Black 3Agent AA
2012MansomeHimself
2011Fight for Your Right Revisited
2011Jonah HexLieutenant Grass
2010Ich - Einfach unverbesserlichMr. Perkins (voice)
2010When in Rome – Fünf Männer sind vier zu vielAntonio
2009Monsters vs. Aliens Mutanten Kürbisse aus dem WeltallThe Missing Link (voice)
2009Monsters vs AliensThe Missing Link (voice)
2009G-Force - Agenten mit BissKip Killian
2009B.O.B.'s Bombastischer DurchbruchThe Missing Link
2009Spring Breakdown - Radauhennen im zweiten FrühlingTed
2009The RockerLex
2009Brief Interviews with Hideous MenSubject #11
2008Semi-ProLou Redwood
2008Horton hört ein Hu!Vlad (voice)
2008RatatouilleHorst (voice)
2008Hot Rod - Mit Vollgas durch die HölleJonathan
2007Wristcutters - A Love StoryMessiah
2007The ComebacksMailman
2007Die Solomon BrüderJohn Solomon
2007Die EisprinzenStranz Van Waldenberg
2007Ab in den KnastNelson Biederman IV
2007On BroadwayTom
2007Don't
2006Die ChaoscamperTodd Mallory
2006Ice Age 2 - Jetzt taut'sLone Gunslinger Vulture (voice)
2005Das SchwiegermonsterKit
2005The Great New WonderfulDanny Keeler
2001Series 7: The ContendersNarrator (voice)
1999The Waiting Game
1998Southie – Terror in South BostonWhitey
1996Ed's Next MoveWeather Video Guy
Monsters vs. Aliens Stories

Produktion

JahrTitelFunktion
2018Teen Titans Go! To the MoviesProduzent
2015Horsin' Around
2014BoJack Horseman Christmas Special: Sabrina's Christmas Wish
2012Mansome