Vanessa Paradis

Infos zu Vanessa Paradis

Geboren am: 22.12.1972 (44 Jahre)
Geboren in: Saint-Maur-des-Fossés, Val-de-Marne, France


Bekannt unter Anderem aus

Der Auftragslover: Alex ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Für Charmeur Alex ein Job wie jeder andere – bis Juliette auftaucht. Die erfolgreiche junge Frau aus reichem Hause steht kurz davor, an der Côte d’Azur mit ihrem so attraktiven wie vermögenden Verlobten die perfekte Hochzeit zu feiern. Aus reiner Geldnot – und angeheuert von Juliettes Vater – nimmt Alex zusammen mit seiner Schwester Mélanie und deren Mann Marc die größte Herausforderung seiner Karriere an. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen – Alex zieht alle Register!
Der Auftragslover
Ein Monster in Paris: Willkommen in Paris im Jahre 1910! In der sonst so romantischen Metropole sorgt ein Monster für Aufregung. Der schüchterne Filmvorführer Emile und sein Freund, der verrückte Erfinder, Raoul werden ganz plötzlich die Anführer einer großangelegten Monster-Jagd. Während ihres spannenden Abenteuers finden die beiden Monster-Jäger ganz famose Verbündete: die wunderschöne Lucille, eine großherzige Kabaret-Sängerin, einen verschrobenen alten Wissenschaftler, einen gemeinen Polizeichef … und einen eigenwilligen Affen! Aber ist das Monster, das sie jagen, vielleicht gar nicht so gefährlich, wie alle glauben?
Ein Monster in Paris
Plötzlich Gigolo: Die mittellosen Freunde Fioravante und Murray haben eine geniale Geschäftsidee: Murray vermittelt seinen Kumpel an seine Hautärztin Dr. Parker, die zusammen mit ihrer Geliebten Selima einen flotten Dreier ausprobieren möchte - und aus irgendeinem Grund denkt Murray, dass Fiovarante genau der Richtige für dieses pikante Jobangebot sei. Um also ihren Buchladen vor dem finanziellen Ruin zu bewahren, tauchen beide als
Plötzlich Gigolo

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017MarylineJeanne Desmarais
2017Chien
2017ŠerkšnasMarianne
2016Yoga HosersMs. Maurice
2015TerraNarrator
2015Vanessa Paradis: Love SongsHerself
2014Rio, Eu Te AmoMulher (segment "Quando não há Mais Amor")
2014French Women - Was Frauen wirklich wollenRose
2013Plötzlich GigoloAvigal
2012CornouailleOdile
2012Je me suis fait tout petitEmmanuelle
2012Dubaï FlamingoJackie
2011Café de FloreJacqueline
2011Ein Monster in ParisLucille (voice)
2011Belmondo, itinéraire...Herself
2010Vanessa Paradis ‎– Anthologie 87-2007
2010Vanessa Paradis Une nuit à Versaillesherself
2010Der AuftragsloverJuliette Van Der Beck
2008Vanessa Paradis: Divinidylle TourSelf
2007La ClefCécile
2004Mon angeColette
2004Atomik Circus - Le retour de James BatailleConcia
2002Verloren in La ManchaHerself
1999Die Frau auf der BrückeAdèle
1998Les Enfoirés 1998 - Enfoirés en coeur
1998Alle meine VäterAlice Tomaso
1997Der Hexenclub von BayonneMorgane
1995ElisaMarie
1989Weisse HochzeitMathilde Tessier
Un couteau dans le coeurAnne
Big BangGabrielle