Tyler Labine

Infos zu Tyler Labine

Geboren am: 29.04.1978 (39 Jahre)
Geboren in: Brampton, Ontario, Canada


Bekannt unter Anderem aus

Planet der Affen - Prevolution: Weil sein einst brillanter Vater Charles an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr rapide. Um den hyperintelligenten Affen vor seinen zunehmend aggressiv werdenden Kollegen zu schützen, nimmt der Wissenschaftler seinen besonderen Probanden mit zu sich nach Hause und zieht ihn wie ein Familienmitglied groß. Als Charles einige Zeit später seiner Krankheit zum Opfer fällt, wird Caesar ebenfalls immer aggressiver. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens wird der Primat in ein riesiges Käfigsystem mit anderen Schimpansen gesperrt. Dort zettelt Caesar einen Aufstand an - die Revolution der Affen.
Planet der Affen - Prevolution
Die Monster Uni: Mike hat einen Traum: Er möchte professioneller Schrecker werden, doch muss er dafür die hohe Kunst des Erschreckens lernen. Dafür macht sich Mike auf den Weg zur Monster-Universität – eine renomierte Einrichtung für jede Art von Monster. Das Aushängeschild der Uni sind die Schreckwissenschaften, in der sich Mike einschreibt. Er ist glücklich endlich ein Student zu sein und lernt im Studentenwohnheim andere Monster kennen, wie Jeff, Thaddeus, Terry, Terri, Needleman und Smitty, sowie seinen neuen Mitbewohner Sulley. Nach anfänglicher Begeisterung und viel Spaß mit seinen neuen Freunden muss Mike schnell feststellen, dass sein Studium alles andere als ein Spaziergang wird. Gute Noten sind nicht alles, denn die Art des Erschreckens ist entscheidend. Ein harter Konkurrenzkampf bricht zwischen Mike und Sulley aus.
Die Monster Uni
Tucker and Dale vs Evil: Tucker und Dale sind beste Freunde, die ihre Zeit in den abgeschiedenen Wäldern von West Virginia mit all dem verbringen, was beste Freunde eben so tun – sie trinken Bier, gehen jagen und schauen auch mal schüchtern den Mädchen hinterher. Als sie eines Tages während eines Ausflugs mit einer Schar großstädtischer Teenager kollidieren, glauben die, echt perverse Hinterwäldler vor sich zu haben: Hilfe! Panik! Gestammelte Erklärungen machen alles nur noch schlimmer. Als die Landeier wenig später die hübsche Allison vor dem Ertrinken retten, wird dies prompt als Entführungsversuch fehlinterpretiert. Schon schreiten die Städter entschlossen und mit allem, was der Geräteschuppen hergibt, zur Gegenwehr. Jetzt wird guter Rat teuer, bald stapeln sich die ersten Leichen im Wald.
Tucker and Dale vs Evil

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Super Troopers 2
2017Big BearNick
2017Little EvilKarl C. Miller
2016The Heyday of the Insensitive BastardsClete
2016The BossMike
2015Zoom - Good Girl Gone BadBob
2015Weepah Way For NowRecord Executive
2014That Burning FeelingFrank Purdy
2014Verrückt nach BarryBarry
2014Mountain MenToph Pollard
2013Die Monster UniBrock Pearson (voice)
2013Rapture-PaloozaShorter Wraith
2013Cottage CountryTodd Chipowski
2012Best Man DownLumpy
2011Wilde ZeitenMike McCrudden
2011Planet der Affen - PrevolutionRobert Franklin
2010Badass ThievesMax
2010Tucker and Dale vs EvilDale
2008Control Alt DeleteLewis
2006Flyboys - Helden der LüfteBriggs Lowry
2005Aurora BorealisFinn
2005Behind the Camera: The Unauthorized Story of 'Mork & Mindy'John Belushi
2003Zwei Trottel aus dem AllCroker
2003Partyalarm - Finger weg von meiner TochterSpike
2001StartupRedmond Schmeichel
2000Mr. Rice's SecretPercy
2000Get Carter - Die Wahrheit tut wehBud #1
2000Marine LifeRay
20002getherNoel Andrew Davies
1999H.E. Double Hockey SticksMark
1996Robin of LocksleyLittle John
Fathers & SonsSean