Troels Lyby

Infos zu Troels Lyby

Geboren am: 15.10.1966 (51 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

Erbarmen: Nachdem Vizekriminalkommissar Carl Mørck bei seinem letzten Einsatz in einen Hinterhalt geriet und verletzt wurde, nahm er sich eine zweimonatige Auszeit. Da er noch immer schwer traumatisiert ist, wird ihm ein neuer Assistent, Hafez el-Assad, zugeteilt und ihm ein Platz in der Abteilung für ungelöste Mordfälle verschafft. Anfangs scheint er hier nur seine Zeit tot zu schlagen, doch dann stößt er auf den mysteriösen Fall einer verschwundenen Politikerin.
Erbarmen
Idioten: Mit seiner ersten Dogma-95-Produktion bricht der dänische Regisseur Lars von Trier in völlig neue filmische Regionen auf. Mit einer Mischung aus Homevideo und Dokumentation stellt er eine Gruppe junger Leute vor, die es sich zum Ziel gemacht haben, ihre
Idioten
What We Become: Die kleine vorstädtische Siedlung Sorgenfri macht ihrem Namen alle Ehre – Ruhe und Frieden sind hier an der Tagesordnung, der Alltag ist beschaulich und die meisten Menschen ziemlich glücklich. Als ein unbekannter Virus über die Bewohner hereinbricht, nimmt die Harmonie allerdings ein jähes Ende. Die unheimliche Krankheit macht vor nichts Halt und innerhalb kürzester Zeit ist das halbe Städtchen infiziert. Um die Erkrankten, die wie Zombies übereinander herfallen und sich nicht mehr an Gesetze halten, im Zaum zu halten, werden ihre Häuser hermetisch abgeriegelt und das Dorf evakuiert. Die Zwangsquarantäne ist allerdings noch die humanste Maßnahme, die von den gesunden Bewohnern verhängt wird. Um weitere Erkrankungen zu verhindern, wird sogar über Leichen gegangen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes…
What We Become

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016Klassefesten 3: DåbenThomas
2015What We BecomeDino
2014Klassefesten 2 - begravelsenThomas
2013ErbarmenHardy
2012Over KantenThe Boss
2011KlassefestenThomas
2009Storm - Sieger auf vier Pfoten
2009Headhunter - Die Macht des GeldesTroels
2008Sunshine Barry und die DiscowürmerJimmy
2008Blå mændTheodor
2007De unge årBent
2007GuldhorneneAsbjørn
2006Der var engang en dreng
2006Under bæltestedet
2005AnklagetHenrik
2004Tæl til 100
2002OkayKristian
2001Shake It All AboutJørgen
2001Den serbiske danske
1998IdiotenHenrik
1997Let's Get LostThomas