Toby Kebbell

Infos zu Toby Kebbell

Geboren am: 09.07.1982 (36 Jahre)
Geboren in: Pontefract, Yorkshire, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Planet der Affen - Revolution: Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Aber auch bei den Affen ergeben sich Probleme. Der Anführer Caesar muss seine Machtposition in den eigenen Rängen behaupten. Mittlerweile hat er selbst eine Frau und ein Baby. Seinen Artgenossen hat er mittlerweile beigebracht, sich mithilfe einer Zeichenspracheuntereinander zu verständigen. Alles deutet darauf hin, dass der Waffenstillstand zwischen Affen und den überlebenden Menschen nicht von Dauer sein wird. Bald schon wird sich entscheiden, welche der beiden Spezies die Erde in Zukunft dominieren wird.
Planet der Affen - Revolution
Kong: Skull Island: Ein sehr vielfältiges Teams aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern machen sich gemeinsam auf die Reise zu einer unerforschten Pazifikinsel: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren...
Kong: Skull Island
Planet der Affen - Survival: Der Krieg, den Koba mit den von der Seuche stark dezimierten Menschen angezettelt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar geht es dabei gar nicht länger ums Gewinnen, er will lediglich einen Weg finden, wie er mit seinem Stamm in Frieden leben kann. Doch eine Spezialeinheit unter Führung des brutalen Colonel will Caesar um jeden Preis tot sehen und so werden im Urwald vor den Toren San Franciscos weiterhin blutige Gefechte ausgetragen, die in einem heimtückischen Anschlag auf das geheime Versteck der Affen gipfeln, das ein Verräter preisgegeben hat. Nun gärt in dem sonst friedliebenden Caesar das Bedürfnis nach Rache und mit seiner rechten Hand Rocket und einigen weiteren Getreuen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem Colonel, fest entschlossen, keine Gnade mehr walten zu lassen.
Planet der Affen - Survival

Darsteller in

JahrTitelRolle
2020BloodshotAxe
2018DestroyerSilas
2018Der EngelDanny Ben Aroya
2018The Hurricane HeistWill
2018Here Comes the Grump
2017Planet der Affen - SurvivalKoba
2017The Female BrainKevin
2017Sieben Minuten nach MitternachtDad
2017GoldJennings
2017Kong: Skull IslandMaj. Jack Chapman
2016Ben HurMessala Severus
2016Warcraft: The BeginningDurotan / Antonidas
2015Buddha's Little FingerPjotr
2015Fantastic FourVictor Domashev / Doctor Doom
2014Planet der Affen - RevolutionKoba
2013The CounselorTony
2013The EastDoc
2012Zorn der TitanenArgenor
2012GefährtenGeordie Soldier
2011Die Lincoln VerschwörungJohn Wilkes Booth
2011The VeteranMiller
2010Duell der MagierDrake Stone
2010Prince of Persia - Der Sand der ZeitGarsiv
2009Chéri - Eine Komödie der EitelkeitenPatron
2009RockNRollaJohnny Quid
2009Tea and BiscuitsBilly
2008ControlRob Greton
2008The GermanBarton
2006Born EqualBeggar 2
2006WildernessCallum
2005Match PointPoliceman
2004AlexanderPausanius
2004Northern SoulMark Sherbert
2004Blutrache – Dead Man’s ShoesAnthony
BecomingAlex

Produktion

JahrTitelFunktion
2004Northern SoulDrehbuch