Toby Huss

Infos zu Toby Huss

Geboren am: 09.12.1966 (50 Jahre)
Geboren in: Marshalltown, Iowa, U.S.


Bekannt unter Anderem aus

Cowboys & Aliens: Als ein mysteriöser Mann ohne Erinnerung in der Wüste von Arizona erwacht, findet er ein metallenes Band an seinem Handgelenk vor. Was es mit dem Objekt auf sich hat, weiss auch im nahen Kaff Absolution niemand. Wohl aber, wer er sein könnte: ein gesuchter Verbrecher, auf dessen Kopf ein hoher Preis ausgesetzt wurde. Als der grimmige Colonel Dolarhyde zur Tat schreiten will, bricht plötzlich die Hölle über Absolution herein – stählernde Flugobjekte stürzen aus dem Himmel und eröffnen das Feuer auf die panische Dorfbevölkerung. Um die technologisch weit überlegenen Invasoren zu schlagen, muss sich der Neuankömmling mit den misstrauischen Dörflern, seinem Häscher Dolarhyde und einem Apachen-Stamm verbünden – und das Geheimnis um seine verlorene Erinnerung lüften...
Cowboys & Aliens
Ghostbusters: Abby Yates hat schon immer an Gespenster geglaubt, obwohl sie dafür belächelt wird. In einem Labor erforscht sie das Paranormale, unterstützt von der schrägen, aber genialen Ingenieurin Jillian Holtzmann, die abgefahrene Anti-Geister-Waffen bastelt. Abbys alte Freundin Erin Gilbert hat das umstrittene Forschungsgebiet hingegen für eine Karriere als seriöse Physikerin aufgegeben, was einst zum Bruch zwischen den beiden Partnerinnen führte. Doch als Erin kurz vor einer Festanstellung an der renommierten Columbia-Universität steht, wird sie von der gemeinsamen Geisterforschervergangenheit eingeholt. Sie bittet Abby um Hilfe, aber die wittert schnell eine ganz andere Gelegenheit und schleppt Erin mit zu einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, in dem es zu einer Geistererscheinung gekommen sein soll. Nach diesem Termin ist nichts mehr so wie vorher: Die Frauen mischen als Ghostbusters New York auf und erhalten durch die resolute U-Bahn-Angestellte Patty Tolan weitere Verstärkung.
Ghostbusters
42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende: Für die meisten ist es nur eine Zahl: 42. Doch für den Amerikaner Jackie Robinson bedeutet sie ein neues Leben. Denn ihm wird die historische Bedeutung zuteil, als erster schwarzer Baseballspieler im Major League Baseball aufzutreten.  Zu verdanken hat er dies dem Manager der Brooklyn Dodgers, Branch Rickey, der mit seiner Tat aufgrund der immer noch vorherrschenden Rassentrennung ein großes Wagnis eingeht, aber vom Talent des jungen Jackie überzeugt ist.  Doch trotz dieses Meilensteins ist es für Jackie Robinson ein mühsamer Weg. Nachdem er sich aus ärmlichen Verhältnissen hervorgearbeitet hat, sieht er sich nun massiven Anfeindungen bis hin zu Todesdrohungen ausgesetzt. Aber der einmal eingeschlagene Weg muss weiter begangen werden, und 42 zeigt uns diesen Weg.
42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017LAbyrinthDetective Fred Miller
2017Take MeOfficer Judkins
2017Buster's Mal HeartDeputy Winston
2017Girlfriend's DayBetcher
2016In a Valley of ViolenceHarris
2016HavenhurstWayne
2016Equals - Euch gehört die ZukunftGeorge
2016GhostbustersOfficer Stevenson
2016Der lange WegGovernor Johnson
2016MartyrsFenton
2015The InvitationDr. Joseph
2015Little BoyColonel Bob
2014The Occupants - Sie wollen dein LebenFather
2013Genug gesagtPeter
2013Bad Milo!Dr. Yeager
201342 - Die wahre Geschichte einer SportlegendeClyde Sukeforth
2013The Arrangement
2011Cowboys & AliensRoy Murphy
2010Reine FellsacheWilson
2009World's Greatest DadBert Green
2009CrypticLee
2007Balls of FuryGroundskeeper
2007Have Dreams, Will TravelDeputy Raymond Ward
2007Reno 911! - MiamiGlen the Desk Clerk
2006Rescue DawnSpook
2003Beyond the City LimitsDykes
2002Die Country BearsTennessee O'Neal (voice)
2000TeuflischJerry/Alejandro/Beach Jock/Jerry Turner
1996Hilfe, ich komm' in den HimmelDoubting Thomas Minister
1996Mission: Rohr frei!Seaman Nitro 'Mike'
Heaven's FloorEd