Tim McGraw

Infos zu Tim McGraw

Geboren am: 01.05.1967 (50 Jahre)
Geboren in: Delhi, Louisiana, USA


Bekannt unter Anderem aus

A World Beyond: Die junge, clevere Casey Newton interessiert sich sehr für Wissenschaft. Eines Tages findet sie eine mysteriöse Anstecknadel, die sie Visionen von einer anderen Welt bekommen lässt, und lernt den einst genialen Erfinder Frank Walker kennen. Walker hat jedoch seine frühere Klasse verloren und ist stark desillusioniert. Der Hauptgrund dafür ist, dass er eine Art von Parallel-Universum, das Tomorrowland genannt wird, verlassen musste. Dies traf ihn besonders schwer, da es dort keinerlei Sorgen gab, sondern Frieden und Glückseligkeit herrschten. Nach seinem erzwungenen Abschied aus der Parallelwelt hat David Nix dort die Herrschaft übernommen und die wunderbare Welt in etwas Dunkles und Böses verwandelt. Gemeinsam wollen das Mädchen und der Erfinder nach Tomorrowland zurückkehren, um es zu dem blühenden Ort zu machen, der es einst war.
A World Beyond
Blind Side - Die große Chance: Leigh Anne Tuohy, glücklich verheiratete Ehefrau, zweifache Mutter und stolze Hausfrau in Memphis, ist eine Naturgewalt. Entsprechend vehement setzt sie sich auch ein, als ihr Sohn einen ungewöhnlichen Klassenkameraden mit nach Hause bringt: den übergewichtigen schwarzen Teenager Michael Oher, der nicht schreiben und sich fast nicht artikulieren kann. Aber er hat ein Talent für Football. Und deshalb ist auch Leigh Anne nicht mehr zu bremsen, die Michael bei sich zu Hause aufnimmt. Mögen ihre Beweggründe anfangs nicht nur altruistisch gewesen sein, bald schon liebt sie den Jungen wie ihre eigenen Kinder.
Blind Side - Die große Chance
Operation: Kingdom: Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag auf eine amerikanische Wohnsiedlung in Riad kommen mehr als 100 Menschen ums Leben und mehr als 200 werden schwer verletzt. Angeführt von FBI-Agent Ronald Fleury sollen der Sprengstoffexperte Sykes, die forensische Spezialistin Mayes und der Analytiker Leavitt herausfinden, wer und was hinter dem verheerenden Attentat steckt. Ihre Ermittlungen führen sie direkt in kulturelles Mienenfeld voll korrupter Politiker, skrupelloser Geschäftsmänner und fanatischer Terroristen. Einzig ein saudischer Polizeioffizier, der den wahren Hintergrund des Anschlags ergründen will, steht ihnen bei ihrer Hetzjagd auf völlig unbekanntem Terrain zur Seite. Doch als sie dem Killer zu nahe kommen werden sie selbst zur Zielscheibe.
Operation: Kingdom

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Die Hütte - Ein Wochenende mit GottWillie
2015A World BeyondEddie Newton
2014Lennon or McCartneyHimself
2014A MusiCares Tribute to Bruce Springsteen
2013ACM Presents: Tim McGraw's Superstar Summer NightHimself
2012ACM Presents Lionel Richie and Friends in ConcertHimself
2010Country StrongJames Canter
2010Dirty GirlDanny
2009Blind Side - Die große ChanceSean Tuohy
2008Mein Schatz, unsere Familie und ichDallas McVie
2007Operation: KingdomAaron Jackson
2006Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.Rob McLaughlin
2004Friday Night Lights - Touchdown am FreitagCharles Billingsley
2004Black CloudSheriff Cliff Powers