Thomas Turgoose

Infos zu Thomas Turgoose

Geboren am: 11.02.1992 (25 Jahre)
Geboren in: Grimsby, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

: Die Handlung ist in einer fiktiven Welt angesiedelt und spielt auf den Kontinenten Westeros, den Sieben Königreichen sowie im Gebiet der
Eden Lake: Das Mittelklassepaar Jenny und Steve fahren zum Zelten an den von dichtem Wald umgebenen Eden Lake. Dort kommt es zum Konflikt und Pöbeleien mit einer Jugendbande. Das junge Paar bemerkt bald darauf den Diebstahl der Autoschlüssel und Handys. Sie stellen die Bande zur Rede doch es kommt zu einem folgenschweren Handgemenge in dessen Verlauf Steve den Hund des Anführers Brett tötet. Brett ist derart aufgebracht, dass er die Bande auffordert Steve und Jenny zu verfolgen …
Eden Lake
This Is England: Der zwölfjährige Shaun ist ein Außenseiter. In der Schule kann ihn nicht wirklich jemand leiden, sein Vater verstorben. Als ihn eine Gruppe Skinheads unter ihre Fittiche nimmt, wendet sich für Shaun das Blatt. Plötzlich gehört er irgendwo dazu.
This Is England

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Butterfly KissesShrek
2016The Hatching - Die Natur beißt zurückCaesar
2015This Is England '90Shaun
2012Birdsong - Gesang vom grossen FeuerPrivate Tipper
2011This Is England '88Shaun Fields
2010This Is England '86
2010Dirty EggThe Kid
2009The Scouting Book for BoysDavid
2008Eden LakeCooper
2008Somers TownTomo
2006This Is EnglandShaun
TerminalRaymond