Thomas Bo Larsen

Infos zu Thomas Bo Larsen

Geboren am: 27.11.1963 (53 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

Die Jagd: Lucas musste einige Schicksalsschläge hinnehmen doch jetzt geht es in seinem Leben langsam wieder bergauf. Er hat eine neue Stelle in einem Kindergarten gefunden und auch die hübsche Aushilfe Nadja fühlt sich zu ihm hingezogen. Auch sein Sohn Marcus möchte lieber bei seinem Vater als bei seiner Mutter leben. In den Kindergarten geht die kleine Klara, die Tochter seines besten Freundes Theo, die ihn besonders gut leiden kann. Einer Kindergartenleiterin erzählt Klara, Lucas habe sie geküsst und ihr sein Geschlechtsteil gezeigt, denn dass würden Liebende tun, so habe es ihr großer Bruder ihr erzählt. Lucas ist entsetzt, als er hört, was ihm vorgeworfen wird. Doch da hat das Gerücht schon in der gesamten Nachbarschaft die Runde gemacht. Der unschuldige Lucas fühlt sich sicher und denkt, dass sich alles schon von alleine beruhigen wird, doch das Gegenteil trifft ein: Die Hexenjagd auf ihn nimmt dramatische Züge an.
Die Jagd
The Wave - Die Todeswelle: Geologe Kristian steht kurz davor, mit seiner Familie in eine andere Stadt zu ziehen und dort einen neuen Job aufzunehmen. An seinem letzten Arbeitstag im Erdrutsch-Frühwarnzentrum Geiranger bekommt er es jedoch mit einer regelrechten Katastrophe zu tun. Als die Messgeräte plötzlich auffällige Werte anzeigen, vermutet er, dass die Gesteinsschichten des nahe gelegenen Berges Akerneset in Bewegung geraten sind. Nachdem ihm zunächst niemand Glauben schenken will, wird seine Befürchtung jedoch schon bald schreckliche Realität: Gewaltige Felsbrocken stürzen in den Fjord und eine riesige Welle droht die umliegenden Städte und Dörfer unter sich zu begraben. Inmitten der ausbrechenden Panik versucht Kristian seine Familie in Sicherheit zu bringen.
The Wave - Die Todeswelle
Das Fest: Hotelier Helge feiert seinen 60. Geburtstag. Die ganze Familie, Freunde und Verwandte reisen an, um in dem schönen Landhotel das Jubiläum zu begehen. Aber wie so oft bei Familienfesten ist es hinter den Kulissen alles andere als idyllisch. Doch das soll die große Party nicht stören. Man setzt sich an die feierliche Tafel, und es kann beginnen. Christian, der älteste Sohn, hält die Eröffnungsrede und deckt völlig unerwartet ein düsteres Kapitel in der Familiengeschichte auf..
Das Fest

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017ParkJens
2017Far Til Fire På Toppen
2015The Wave - Die TodeswellePhillip
2015The Idealist - Geheimakte GrönlandCarl
2015Albert
2014Zweite ChanceKlaus
2013WeekendfarTorben
2012Die JagdTheo
2009All In: Godt bobbet op
2009Winnie og Karina - The movieBuller
2009KopenhagenJanus
2008Das letzte Joint VentureMogens
2007En mand kommer hjemHans Kristian Schmidt
2006LottoFinn
2005AmbulanceFrank
2005Der SonnenkönigFlemming Kok
2004Store planerWilly
2004The Good CopPer
2003Die Torremolinos HeimvideosDennis
2002Drengen der ville gøre det umuligeMan (voice)
2002Humørkort-stativ-sælgerens sønRasmus
2001D-Dag
2001FukssvansenFinn
2001Monas WeltThorbjørn Lassen
2001Grev AxelNiels
2000Blinkende LichterJens
2000Miracle - Ein Engel für Dennis P.The Angel
2000Her i nærhedenUng mand
1999Anja og Viktor - Kærlighed ved første hikHistorielærer
1999Bornholms StemmeIb
1998Angel of the NightGary
1998Albert und der große RapalloGnalle
1998Das FestMichael
1996Zwei HeldenKarsten
1996PusherJunkie
1996Ondt blod
1995Final HourGæst i TV
1994Hospital der GeisterFalken
1993Sidste omgangLars
1993De skrigende halseFrank