T.J. Miller

Infos zu T.J. Miller

Geboren am: 04.06.1981 (36 Jahre)
Geboren in: Denver, Colorado, U.S.


Bekannt unter Anderem aus

Deadpool: Der Ex-Elitesoldat Wade Wilson ist jetzt ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax. Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner Freundin, der Prostituierten Vanessa Carlisle, nicht mehr vor die Augen treten. Also schlüpft Wade in einen rot-schwarzen Anzug mit Maske und versucht als Deadpool, Ajax dazu zu bringen, ihn wieder hübsch zu machen. Hilfe bekommt er von zwei X-Men, dem Metallmann Colossus und Negasonic Teenage Warhead, einer junge Frau mit explosiven Fähigkeiten. Allerdings geht Deadpool auf seiner Mission anders vor als andere Menschen mit Superkräften. Die offensichtlichsten Unterschiede sind sein pechschwarzer Humor, sein bissiges Mundwerk und seine Angewohnheit, sich direkt ans Filmpublikum zu wenden ...
Deadpool
Baymax - Riesiges Robowabohu: Hiro Hamada ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo ein relativ normales Leben. Zumindest solange, bis ihm sein Bruder Tadashi den aufblasbaren Roboter Baymax baut, zu dem Hiro schnell eine ganz besondere Beziehung entwickelt. Baymax' tatkräftige Unterstützung kann der aufgeweckte Junge definitiv gut gebrauchen, droht doch schon bald eine kriminelle Organisation damit, seine Heimatstadt zu zerstören. Mit der Hilfe von Baymax und seinen Freunden Go Go Tomago, Wasabi, Honey Lemon und Fred beschließt Hiro, alles zu tun, um die Katastrophe zu verhindern.
Baymax - Riesiges Robowabohu
Drachenzähmen leicht gemacht: Drachenzähmen leicht gemacht entführt seine Zuschauer auf eine faszinierende Wikinger-Insel, wo der Kampf gegen raffinierte Drachen zum Alltag gehört: Auf der kleinen Insel Berk, hoch oben im Norden, wird nicht lange gefackelt. Mordsstarke Wikinger müssen ihre Heimat vor wilden Drachen beschützen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Auch der schmächtige Teenager Hicks, Beiname „der Hüne“, ist Feuer und Flamme für die Drachenjagd – nur leider hat er im Umgang mit Waffen zwei linke Hände. Da sein Vater niemand Geringeres ist als Haudrauf „der Stoische“, Oberhaupt des Wikingerstammes und ein berühmter Drachenjäger, soll Hicks auf der Drachenschule nun auch die raue Kampfkunst der Wikinger erlernen. Doch ehe Hicks – der übrigens ein pfiffiger und begeisterter Tüftler ist – den gefürchteten Unterricht antreten kann, wird sein Dorf von einer wilden Drachen-Armada angegriffen.
Drachenzähmen leicht gemacht

Darsteller in

JahrTitelRolle
2019Drachenzähmen leicht gemacht 3Tuffnut Thorston (voice)
2018Underwater
2018Deadpool 2Jack "Weasel" Hammer
2018Ready Player Onei-R0k
2017Emoji - Der FilmGene (voice)
2017T.J. Miller: Meticulously Ridiculous
2017Goon: Last of the EnforcersSportscaster
2016Office Christmas PartyClay Vanstone
2016Deadpool: From Comics to Screen... to ScreenHimself
2016Gravity Falls: WeirdmageddonRobbie Valentino (voice)
2016DeadpoolJack "Weasel" Hammer
2015Hell & BackAugie (voice)
2014Drachenzähmen leicht gemacht: Das große DrachenrennenTuffnut (voice)
2014Search PartyJason
2014Baymax - Riesiges RobowabohuFred (voice)
2014T.J. Miller: Farm HippieHimself
2014Transformers: Ära des UntergangsLucas Flannery
2014Jason Nash is MarriedTidal
2014Drachenzähmen leicht gemacht 2Tuffnut Thorston (voice)
2012Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der WeltChipper Host / Darcy
2012Rock of AgesRolling Stone Receptionist
2012Love and GermophobiaDavid
2011Ice Age - Eine coole BescherungPrancer (voice)
2011T.J. Miller: No Real ReasonHimself
2011Dragons - Ein Geschenk von NachtschattenTuffnut (voice)
2011Our Idiot BrotherBilly Orwin
2011I'm Having a Difficult Time Killing My ParentsHimself
2010Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zuDan
2010Yogi BärRanger Jones
2010Unstoppable - Ausser KontrolleGilleece
2010Dragons - Die Legende des KnochenräuberTuffnut Thorston (voice)
2010MännertripBrian
2010Zu scharf, um wahr zu seinStainer
2010Drachenzähmen leicht gemachtTuffnut Thorston (voice)
2010Successful AlcoholicsDrake
2009AusgequetschtRory
2008CloverfieldHud

Produktion

JahrTitelFunktion
2017T.J. Miller: Meticulously RidiculousDrehbuch
2017T.J. Miller: Meticulously Ridiculous
2011T.J. Miller: No Real ReasonDrehbuch
2011I'm Having a Difficult Time Killing My ParentsDrehbuch
2010Successful AlcoholicsDrehbuch
2010Successful AlcoholicsProduzent