Hell

Nur fünf Jahre trennen uns von dem Horror-Endzeitszenario des Regisseurs Tim Fehlbusch, der mit “Hell” sein Debutfilm ins Kino bringt. 2016 strahlt die Sonne ungeschützt auf die Natur, ein Leben in der Sonne ist nicht mehr möglich: Die Erde verdörrt, Nahrungsmittel sind knapp, Seen ausgetrocknet. Auf der Suche nach Wasser streifen Marie (Hannah Herzsprung), Philip …

Weiterlesen …Hell

Phantomschmerz

Der passionierte Radrennfahrer Marc lebt sein Leben ohne über irgendwelche Konsequenzen oder Verpflichtungen nachzudenken und erzählt überall phantasievolle Geschichten zu seinen imaginären Lebensepisoden. Dabei wechselt er ständig den Job aufgrund von Kündigung und wird seiner Verantwortung gegenüber seiner Tochter nicht gerecht und gesteht sich auch seine eigenen Fehler nicht ein. Selbst als er bei einem …

Weiterlesen …Phantomschmerz